1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Karten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von John24ffm, 11. Dezember 2009.

  1. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    folgendes.Ich habe eine Smartkarte und Receiver von Unitymedia.Auf diese Karte habe ich mir damals 2 Pakete von Premiere zugebucht.Nach Ablauf des Premiere Abos habe ich das komplettpaket von Sky genommen.Ich bekan eine neue Smartkarte und Receievr von Sky.Jetzt habe ich Angst das ich doppelt zahlen muß,da das Abo auf der UMSmartkarte und auf der neuen Skykarte sind


    Gruß Johannes :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2009
  2. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    1.132
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2 Karten

    Ist zwar eine verrückte Idee, aber ruf doch bei Sky einfach mal an. Nur die können dir genau sagen was du hast.
     
  3. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2 Karten

    Okay also die haben wohl bei der Skyumstellung vergessen die Skysender von meiner UMKarte zu nehmen.Die UMkarte ist bei denen nicht im System...:confused::confused::confused:

    Gruß Johannes
     

Diese Seite empfehlen