1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Karten zwischen 2 Receivern tauschen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von re_cgn, 18. Dezember 2004.

1. re_cgn

re_cgn Platin Member

Anzeige
    Hallo!

Sagt mal kann ich, wenn ich zwei Karten habe und zwei Receiver habe, die Karten einfach austauschen oder werden die Karten bei den Prepaids auf den Receiver freigeschaltet (immerhin wird ja mittlerweile aufwendig lange im Laden bei Premiere online hantiert, Serienummern eingegeben, freigeschaltet usw.)?

Ich frage deshalb weil heute im Laden sagte mir der Verkäufer das ich dazu die Hotline anrufen müsste?

Falls das noch irgendwie wichtig ist: Premiere Sport (ehemals 2. Abo jetzt 1. Abo) und jetzt Premiere Start (Prepaid m. Receiver unter anderer Kundennummer / Abonnent).

Gruß!

2. cLue

cLue Junior Member

AW: 2 Karten zwischen 2 Receivern tauschen?

Hi,

also bei mir funzt das ohne Probleme, hab auch Sport und Start.

greetz

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Die Smartcard und Receiver sind nicht miteinander in irgendeiner Weise verbunden. Die Seriennummer dient lediglich der Idientifizierung als "Premiere geeignet". Du wirst also keine Probleme haben.

fcsh

4. re_cgn

re_cgn Platin Member

Also ich habs jetzt doch mal angetestet. Auf dem neuen Start Receiver ist in Start und Plus freigeschaltet. Wenn ich jetzt die Sportkarte reinstecke ist weiterhin Start/Plus frei und Sport nicht!? Die Karte steckt jetzt 30min drin und es hat sich nichts an der Freischaltung geändert...

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

@ re_cgn

Du hast die Karte gezogen, die andere reingesteckt und empfängst das Paket von der 1.?
    LOL das sollte eigentlich völlig unmöglich sein *g*
    Mach nen Premiere Sender an der freigeschaltet ist und zieh mal die Karte... sofort müsste er verschlüsselt sein. Dann die andere Karte rein und dann sag nochmal was passiert. Gehen dann wieder die gleichen Sender auf, hat Premiere was falsch freigeschaltet.

Diese Seite empfehlen