1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Karten/Receiver - 1 Abo - Geht das?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Froggt, 17. März 2005.

  1. Froggt

    Froggt Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo,

    Da mir die KDG wohl ausversehen 2 Karten zugesendet hat für Kabel Digital Home + Basic, bin ich neugierig geworden. Würde es klappen wenn man beide Karten gleichzeitig benutzt in 2 Receivern? Hatte da schon wer erfahrung mit?

    Viele Grüße,

    Froggt
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: 2 Karten/Receiver - 1 Abo - Geht das?

    Wenn beide Karten funktionieren, ja, da sie nicht Receiver bezogen sind. Aber das werden die sciher bald merken, oder sie ziehen Dir zweimal das Geld ab ....
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.343
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 2 Karten/Receiver - 1 Abo - Geht das?

    ...oder eine abschalten und zurückfordern.
    Gruß Gorcon
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: 2 Karten/Receiver - 1 Abo - Geht das?

    Wie sollen die das merken? Grundsätzlich sollte man natürlich darauf hinarbeiten, das nur 1x pro Haushalt abkassiert wird und ich wette das würde den Abozahlen sogar gut tun.
     
  5. AndiBln

    AndiBln Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    154
    AW: 2 Karten/Receiver - 1 Abo - Geht das?

    Wenn die Menschheit ehrlich wäre würde man das vielleicht sogar machen. Aber wenn man das macht hätte jeder seine 5 Fernseher und würde soviele Karten bestellen und die Postwendend weiterverscherbeln.
    Also jeder wäre ein kleiner NE4-Betreiber ;-)

    AndiBln
     

Diese Seite empfehlen