1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Karten mit Giga Blue betreiben

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hello51, 20. August 2011.

  1. hello51

    hello51 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe ein Problem mit dem Giga Blue Twin Cam.

    Einzeln im großen Schacht geht mit 3.26 geht Sky (S02 Karte) und HD+.

    Nun habe ich die HD+ Karte klein geschnitten und in den kleinen Schacht integriert. Die Karte wird auch am TV erkannt und angezeigt.
    HD+ geht aber nicht.

    Weiss jemand was ich da machen muss, damit ich mit dem Modul Sky und HD+ gleichzeitig empfangen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2011
  2. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2 Karten mit Giga Blue betreiben

    Du hättest die Sky Karte klein schneiden müssen und die HD+ im großen Schacht. Die HD+ funktioniert im Sim Schacht nicht.
     
  3. hello51

    hello51 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2 Karten mit Giga Blue betreiben

    Die Sky Karte muss ich irgendwann zurück geben und somit werde ich diese nicht zerschneiden. Nun geht aber mit dem Cam weder Sky noch HD+.
    Die Sky Karte wird nun überhaupt nicht mehr erkannt.
    Ich vermute langsam, dass das Cam defekt ist.

    Kann mir mal jemand einen Link geben mit den Daten die ich brauche. Ich versuche morgen nochmal 3.29.
    Ein Link wäre mir aber lieber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
  4. Toku11

    Toku11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 Karten mit Giga Blue betreiben

    Hast du mittlerweile eine Lösung für dein Problem finden können? Ich erwäge nämlich auch das Gigablue Twin Cam Modul für die S02 und HD+ einzusetzen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 2 Karten mit Giga Blue betreiben

    Ich warne ausdrücklich vor dem zerschneiden. in 90% der Fälle funktioniert das nicht.