1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Karten in einem Kartenleser???

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von conrad65, 14. Dezember 2003.

  1. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    Anzeige
    Hallo!! Ist es technisch möglich 2 Premierekarten(1xFilm,1xSport) gleichzeitig in einem Kartenleser zu betreiben(Digit PS)??? DANKE!!!
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Wie willst du denn die beiden Karten reinkriegen?
     
  3. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    Ich habe gelesen , das es einen Carddoppler geben soll,finde aber nirgens so ein Ding!!
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Carddoppler gab es mal vor Asbach, kann mich auch noch mau an Anzeigen in der Infosat erinnern. War aber IMO noch zu Videocrypt und D2Mac Zeiten, oder irre ich?
     

Diese Seite empfehlen