1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2-Kanalton mit Sagem Dbox 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Huck, 6. Mai 2004.

  1. Huck

    Huck Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Seit kurzem wird bei mir im Kabel SF2, das schweizer Fernsehen z.T. mit Filmen im Zweikanalton ausgestrahlt. Ursprung des Signals ist wohl ein analoges Signal, d.h. ich bekomme keine Optionen angezeigt, sondern beide Tonspuren laufen übereinander und gleichzeitig. Ihr kennt euch doch alle so gut aus.. läc Gibts ne Möglichkeit, mit Sagem 2, eine Sprachauswahl zu treffen? Danke für eure Antwort!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wenn das Signal nicht getrennt übertragen wird kann man es im nachhinein nicht mehr einzeln anwählen. Wenn der Sender wenigstens den Ton zB. links Deutsch, rechts Original, ausstrahlt ist es möglich am TV dies umzuschalten. Die BN2.01 bietet hier meines Wissens keine Trennmöglichkeit (Mit Linux ginge das schon)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen