1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Kanäle streamen ?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von tschoenl, 2. April 2007.

  1. tschoenl

    tschoenl Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo!

    ich habe eine Cinergy DT USB XS Diversity und streame einen DVB-T kanal in unser LAN. Das geht problemlos.
    da die diversity ja 2 tuner hat, sollte es doch auch möglich sein, auch 2 kanäle zu streamen?
    mit dem "-force" parameter habe ich THC 2 mal gestartet und es werden auch 2 kanäle gestreamt, allerdings keiner wirklich vernünftig! (auch das umschalten funktioniert dann nicht mehr, dh. ich gebe den kanal auch in der command line an)
    oder ist es schon gelungen einen ganzen multiplex mit allen 4 kanälen zu streamen?

    ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen .....

    lg tschoenl

    ps: zum anschauen der streams verwende ich VLC.
     

Diese Seite empfehlen