1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Jahre DVB-T in NRW!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von beatbox88, 8. November 2006.

1. beatbox88

beatbox88 Senior Member

Anzeige
    Heute vor genau zwei Jahren fiel für Düsseldorf, das Ruhrgebiet und Teile des Münsterlandes der Startschuss für DVB-T. Da sieht man mal wieder, wie die Zeit vergeht. Hätte gestern sein können.

2. arninger

arninger Junior Member

AW: 2 Jahre DVB-T in NRW!

24. Mai 2004
    Ich weiß noch genau, wie ich an jenem Vormittag den Receiver von der Post abgeholt habe und nach erfolgreicher Installation zur Arbeit gefahren bin und dort meine ersten Erfahrungen kundgetan habe. :winken:

Grüße

arninger

P.S.: Der Receiver läuft seitdem ohne Murren und ohne einen einzigen Absturz; toll finde ich das...

3. frankkl

frankkl Talk-König

Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ja und hier in Bremen konnte man schon lange vor den 24. Mai 2004 DVB-T (Testlauf) empfangen !

Ich habe aber auch erst seid Januar 2004 DVB-T
    und mein Samsung DVB-T Receiver läuft und läuft macht soviel spass :)

:winken:

frankkl

Diese Seite empfehlen