1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 IR-Empfängerkabel an WinTV Nexus

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Postmann, 15. November 2002.

  1. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe die WinTV Nexus. Ich habe mir bei Hauppauge ein zweites Empfängerkabel nachgekauft. Ein Empfänger soll am Monitor hin und der 2te am Fernseher, wenn ich dort gucke. Nun habe ich mir einen 2 zu 1 Adapter anfertigen lassen, da ja 2,5 mm Klinke sehr selten ist. Es geht aber nur mit der Fernbedienung umzuschalten, wenn nur ein Empfänger am Verteiler hängt.
    Ist es überhaupt möglich, 2 Empfänger dort anzuschließen. Wenn beide dran stecken passiert gar nichts.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen