1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Internet Browser (Internet Explorer) wegen Vieren im Internet

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 7. Juli 2007.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Ich habe gerade im ZDF heute um 19.00 Uhr gesehen, das mann eine vorsichthalber ein zweiten Internet-Browser wegen Vieren instalieren soll. Die Vieren können auch auf eine Internetseite sein (besonders auf den bekanten Internet Browser Microsoft Internet Explorer)

    1. Habt ihr auch zwei Browser?
    2. Welche Internet Browser könnt ihr mir dann zusätlich empfehlen?

    Ich habe sogar im Internet geschaut z.B. http://www.skybytes.de/sonstiges/download/index.html
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: 2. Internet Browser (Internet Explorer) wegen Vieren im Internet

    Ich benutze den Firefox. Den IE7 habe ich installiert, nutze ihn aber nicht mehr. Den Opera habe ich auch, aber der ist auch nicht bedienerfreundlich .
    Ich hoffe beim Firefox von Viren verschont zu bleiben.
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: 2. Internet Browser (Internet Explorer) wegen Vieren im Internet

    Die Viren kommen kommen auf allen Vieren....

    SCNR.

    Firefox ist super! Habe den Portable Firefox auch auf dem USB-Stick...
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: 2. Internet Browser (Internet Explorer) wegen Vieren im Internet

    Viel schimmer sind die Fünfen! Und die werden in meinem Firefox leider ständig dargestellt. Mit dem IE habe ich es noch nicht probiert....

    Ernsthaft: Der Firefox ist eine gute Wahl, aber der beste Schutz gegen Viren ist der gesunde Menschenverstand. Surfe sorgsam!
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: 2. Internet Browser (Internet Explorer) wegen Vieren im Internet

    firefox oder opera, was besser ist ist geschmackssache

    einfach ausprobieren, tut ja nicht weh.
     
  6. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.841
    AW: 2. Internet Browser (Internet Explorer) wegen Vieren im Internet

    Nichts besseres als ein Firefox !
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: 2. Internet Browser (Internet Explorer) wegen Vieren im Internet

    Ich nutze den T-Online Browser 6.0 und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden mit diesem Browser bin.
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: 2. Internet Browser (Internet Explorer) wegen Vieren im Internet

    Naja, das ist ja kein eigenständiger Browser. Meines Wissens nach ein Aufsatz für den Internet Explorer.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: 2. Internet Browser (Internet Explorer) wegen Vieren im Internet

    ists auch...ist also totaler unfug den zu nennen wenn jemand weg vom IE will
    gleiches gilt für andere browseraufsätze wie avant browser usw
    auch netscape würd ich zu sowas zählen, das teil ist der total witz
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: 2. Internet Browser (Internet Explorer) wegen Vieren im Internet

    Netscape wird von AOL nur noch eher widerwillig gepflegt... dann kann man eigentlich gleich zum Original greifen - Firefox (oder Sea Monkey, wenn es eine komplette Suite sein soll).
     

Diese Seite empfehlen