1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 grosse Probleme

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von active001, 25. November 2007.

  1. active001

    active001 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo liebe digi gemeinde
    ich habe zwei Probleme:
    1. Ein Fernsehen das ein rot eingefärbtes Bild mir nur noch zeigt !
    Hier vermute ich, das entweder die Bildröhre defekt ist oder das Teil das für Grün verantwortlich ist (?). Aufgrund dessen , das es ein Philips Fernsehen aus dem Jahre 2000 ist und ich jemanden Bekannten mal darauf ansprach ging der auch von der Vermutung aus, das es die Bildröhre ist...Liegt er da richtig ??? oder lohnt es das ich es überprüfen lassen ??

    2. Ein anderer Bekannter wollte mir ein TV schenken, der nur noch ein schwarzes Bild zeigt..Also eigentlich kein Bild....Was kann dies sein? Auch die Röhre ? Modell ist mir noch nicht bekannt !!
    Oder kann ein schwarzes Bild und das oben beschriebene Rote Bild auch mir kleinen fianziellen Mitteln repariert werden ?

    liebe Grüße
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: 2 grosse Probleme

    haben dir die antworten im anderen thread nicht gereicht?
     
  3. active001

    active001 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    AW: 2 grosse Probleme

    nabend viceroy...im anderen thread waren antworten, die ich ja direkt ausschliessen konnte (Scartkabel, Tatort ?! etc.)
    und es ging "nur" um das rote Bild des einen TV´s ....
    in der Hoffnung, das jemand nicht den ersten gelesen hat (was sicherlich nicht unwahrscheinlich ist) dachte ich mir ich wiederhole mal das erste Problem. Enschuldigung hierfür
    Aber wie gesagt, jetzt habe ich ein weiteres Problem mit einem TV das ich geschenkt bekommen soll und dies ist leider auch defekt.
    Ich würde liebend gerne hier nicht fragen, wenn ich genügend Geld hätte um diese Probleme mit einem normalen Kundendienst zu klären im Vorfeld.
     

Diese Seite empfehlen