1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Freimonate nciht für jeden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BobderBaumeister, 31. Mai 2006.

  1. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    ich hab mein premiere-abo zum 31.05.2006 gekündigt und warte auf den brief mit den 2 freimonaten (1x komplett; 1xthema) - habe auch bekannte, die den brief schon haben....ich noch nicht....kriegt den nciht jeder?

    so könnt ich fast die ganze wm noch bei premiere gucken - wär schade, wenn es nicht mehr jeder kriegt

    wer weiß bescheid?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: 2 Freimonate nciht für jeden?

    Die bekommt nicht jeder.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: 2 Freimonate nciht für jeden?

    Wieso wäre das schade ? Als zahlender Abonent fände ich es gut wenn du nix bekommst. Nix gegen dich, aber irgendwie scheinen hier jeder zu meinen er "muss" Freimonate bekommen. Ich fänds besser die würden das ganz abschaffen.
    Aber das wieder nen anderes Thema.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: 2 Freimonate nciht für jeden?

    warum ich finde das als Bonus recht orginell. Unternehmen müssen ja sowas nicht machen, Premiere macht es freiwillig in der Hoffnung doch noch eine Umentscheidung zu bewirken. Deshalb bekommen auch nicht alle Freimonate. Aber nomalerweiße sollte es dann schon so sein, da jeder sie bekommen sollte.:winken:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: 2 Freimonate nciht für jeden?

    der Brief kommt morgen...
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: 2 Freimonate nciht für jeden?

    Ja, in Einzelfällen kann es vorkommen, das der Brief auch erst ein zwei Tage nach Aboende bei einem ankommt. In der Regel bekommt man aber den Brief ein paar Tage vor Aboende.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: 2 Freimonate nciht für jeden?

    Ich hab auch noch nix. Aboende heute. Wenn nix mehr kommt, hol ich mir das WM Abo mit 7 Monaten "Film". Kostet mich "Film" knapp 6 Euro im Monat. Sehr ordentlich.
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: 2 Freimonate nciht für jeden?

    Habe auch noch keinen Brief bekommen. Das Abo läuft heute Nacht aus.

    Zur Sicherheit habe ich bereits ein 3 Monats-Sport-Abo für 33 EUR. Anschließend werde ich mir noch ein Kurzabo für den Rest der F1 Saison holen.
     
  9. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Hessen
    AW: 2 Freimonate nciht für jeden?


    Schalte doch jetzt einfach mal Premiere ein !
    Dann wirst Du sehen ob Du noch 2 Freimonate erhälst oder nicht....
     
  10. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Bayern
    AW: 2 Freimonate nciht für jeden?

    Ätschbääätsch!

    Ich hab ihn schon ...



    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen