1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Fragen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kai-Uwe, 1. Februar 2001.

  1. Kai-Uwe

    Kai-Uwe Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe seit kurzer Zeit eine D-BOX II (Kabel) von Nokia mit der Softwareversion 1.5

    1. Frage
    Bei der alten D-BOX I (Nokia) hatte ich die Möglichkeit eine Kurzinfo nicht nur zur gerade ausgestrahlten Sendung zu erhalten, sondern auch für die 3 folgenden Sendungen. Gibt es dieses Feature nicht bei der D-BOX II?

    2. Frage
    Meine Box hat sich schon ein paar Mal selbständig neu eingeschaltet. Man schaut ein Programm, und dann startet die Box neu, wie aus dem Deep-Stand-By-Modus. In der Anzeige erscheint: lade V1.5. Jetzt dauert es ein paar Minuten, bis das Programm wieder da ist. Dieses Ereignis passiert ohne irgendeine Tastenbewegung. Warum passiert so etwas?

    Danke für Antworten
     
  2. rkolless

    rkolless Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    Zu Frage 1)

    Der Preview soll mit der Version 1.6 freigeschaltet sein. Diese Version wird aber noch nicht ausgeflecht, und nur PW weiß warum.

    Zu Frage 2)

    Den Support anrufen und das Problem schildern, Dir wird dann wohl eine neue dbox geschickt.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen