1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schwitzer, 8. Januar 2004.

  1. schwitzer

    schwitzer Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi leute!

    hab mir zu weihnachten Premiere zugelegt. die ersten 3 Monate habe ich kostenlos das komplette Programm. Jetzt meine Frage:

    - Kann ich mir den Beate Uhse Kanal auch freischalten lassen? Wenn ja wie?

    Ausserdem würde mich interessieren, ob man das Premiere Programm im Internet auch irgendwo anschauen und ausdrucken kann, damit ich mir diese blöde Zeitschrift sparen kann.


    Danke
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wenn ich mich recht erinnere muss man Beate-Uhse telefonisch freischalten - ist wegen irgendwelchen Familiengründen gemacht worden - kannst Du sicherlich auch per Mail veranlassen (ist eine einmalige Angelegenheit)
    zu Deiner zweiten Frage:
    http://www.tv-info.de
    könnte Dir vielleicht helfen musst dort dich mal umschauen
    gruß glamat
     
  3. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann man auch über die Homepage von Premiere freischalten lassen, falls es dir peinlich sein sollte dort anzurufen.
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere Programm gibt es auch online bei www.tvtv.de

    Gute Site.

    Gruss Michael1708
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auch unter:

    www.Hoerzu.de

    digiface

    <small>[ 09. Januar 2004, 10:24: Beitrag editiert von: digiface ]</small>