1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Fragen !!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von CaptainCharisma, 13. August 2006.

  1. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    hallo ich habe 2 fragen an euch :

    1. wenn ich arena über premiere bestell (kabel bw), wie hoch ist die freischaltegebühr?

    2. wird arena auf meine vorhandene smartcard (premiere prepaid, kabel digital englisch) mit draufgeschalten oder bekommt man eine neue?

    vielen dank im vorraus.
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2 Fragen !!!

    1. Wenn Du sowieso 'nur' Prepaid hast, bestell doch direkt bei KabelBW. Freischaltgebühr 9,90. Bei Premiere ists auch nicht billiger.
    2. ja, vorhandene Karte kann angegeben werden (Smardcard-Nummer)
     
  3. spochtsfreund

    spochtsfreund Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2 Fragen !!!

    1. 49€ Wenn du online bei Premiere bestellst bekommst du eine 20€ Gutschrift.

    2. Das geht wohl. Allerdings nicht mit jeder Karte. Frag bei Premiere nach. Die wollen dann die Nummer von der Karte und können dir das beantworten.
     
  4. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2 Fragen !!!

    ich kann wohl nich direkt bei kabel bw bestellen ,weil man kabelnetzbetreiber ewt ist. puuhh 50 euro ist ganz schön happig. diese 20 euro gutschrift gilt ja nur für neukunden und ich habe ja aktuell ein prepaid abo am laufen
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2 Fragen !!!

    Ach so. Aber wo hast Du dann "kabel digital englisch" abonniert?
     
  6. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2 Fragen !!!

    ewt bietet die fremdsprachenangebote an , die von kabel bw gestellt werden.
    bin bei ewt mit kabel bw als signallieferant
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2 Fragen !!!

    Tja dann. Wenn ewt da nix anbietet, bleibt Dir wohl tatsächlich nur Premiere.
     
  8. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2 Fragen !!!

    wenn ich das richtig verfolgt habe, dann können ewt-kunden arena weder über kabelbw noch über premiere bestellen, da im bereich der kabelbw auch bei bestellung über premiere kabelbw der vertragspartner ist: klick

    grundsätzlich gilt für kunden aus dem kabelbw-bereich dieses premiere-angebot (14.90/mtl. plus 9.90 freischaltungsgebühr): klick ...es ist also aufgrund der vertraglichen situation in baden-württemberg "geschmackssache", wo man bestellt. ergebnis (preis und vertrag) ist jeweils das gleiche.

    trifft allerdings für ewt-kunden nicht zu ...die bekommen arena anscheinend nur über kabelkiosk: klick klack
     
  9. Hollystyler

    Hollystyler Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Skymaster Homecast
    Von Sattelit zu Kabel

    Hi leute habe mal ne frage würde das gehen wenn ich von satteöit auf kabel schalten will besser gesagt muss ich ziehe nämlcih um und da ist nur kabel macht arena das mit mir das auf kabel zu schalten eigentlcih ja oder wenn ich den den reciver schicke bekomme ich doch nen kabel reciver oder?

    MFG Hollystyler