1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pischi, 29. Juli 2006.

  1. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    morgen!


    1. wieviel euro muß ich ab august zahlen? jetzt zahl ich 19,90 € im monat und habe die sender premiere austria, premiere sport ( seit 2 wochen ist topspiel der runde offen) und discovery channel.


    pischi
     
  2. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 fragen

    Du bezahlst denselben Betrag weiter, den du auch jetzt bezahlst, denn es besteht ja ein Vertragsverhältnis zwischen dir und Premiere. Erst wenn die Laufzeit dieses Vertragsverhältnisses beendet ist, wird dein Abo auf die neuen Preise umgestellt werden und wohl weitere 12 Monate laufen, was bedeutet:

    €14,99 + €3,00 (P-SPORT/12 + DC) = €17,99

    Was mit Premiere Austria ist, weiß ich garnicht. Premiere Start fällt ja weg.
     
  3. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2 fragen

    ich habe kein premiere start
     
  4. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2 fragen

    Ändert sich bei den Österreichern überhaupt was an den Paketen und Preisen?
    Siehe hier: http://www.premiere.at/premweb/cms/de/paketeundpreise_abonnieren.jsp

    Auf der deutschen Premiere-HP,steht nämlich nur noch Premiere Komplett 44,90€ zur Auswahl,wovon man bis 31.8.06 die Möglichkeit hat sein Abo entsprechend seinen Bedürfnissen umzustellen bzw. ein Linkverweis auf die neuen Pakete und Preise.
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/paketeundpreise_abonnieren_fruehbucher.jsp?wkz=TO190I4&partnerid=0
    oder
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/paketeundpreise_abonnieren.jsp

    Wie du schon sagst,den Preis den man jetzt zahlt,zahlt man auch ab August bis zum Ende der Vertragslaufzeit,ausser man stockt sein Abo um ein weiteres Paket auf.

    Gruß Bernd
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 2 fragen

    Ich wiederhole es gerne nochmal.

    JEDER hat die Möglichkeit auf die neuen Preise umzusteigen. (Ich betone JEDER)

    Dazu muss man NICHT sein Paket aufstocken. Es reicht wenn man sein abo neustartet.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: 2 fragen

    1. Nur in Deutschland.

    2. Nur, wenn im Abo Fußball live enthalten ist.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 2 fragen

    NEIN EBEN NICHT.

    Man kann JEDES Ich wiederhole JEDES abo zu den neuen Preis strukturen ändern.

    Such hier mal im Forum wieviele das schon gemacht haben.

    Man muss das abo aber eben NEUSTARTEN ...

    *kopfschüttel* :rolleyes:
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: 2 fragen

    Damit beginnt die Laufzeit von vorne und war so nicht von mir gemeint.

    Ich dachte z.B. an ein Komplettabo, dass man auf die neue Preisstruktur ohne Laufzeitveränderung umstellen kann.

    Was du meinst, ist eigentlich schon ein quasi neuer Aboabschluss.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 2 fragen

    Ändert aber nichts dadran das jeder sein abo zu den neuen Paketen ohne Upgrade des Paketes umstellen kann.
     
  10. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2 fragen

    Dem muß ich aber widersprechen.
    Habe mir jetzt im Juli das WM-Abo mit 7 Monate Film+als Add-on "Premiere Thema" geholt.
    Dies habe ich aber nur gemacht, weil mir die Bedingungen der Umwandlung (ebenfalls im Juli)des großen Coup-Abos in ein Standardabo Film+Thema nicht zugesagt haben.
    Wie du weißt sind Film+Thema ab 1.8.06 3 Pakete (Blockbuster,Entertainment und Thema).
    Ich wollte wie gesagt vom großen Coup im Juli zu Film+Thema umsteigen und ab 1.8. mit Laufzeitneustart auf die neuen Preise umstellen.
    Dies wurde mir per Mail verneint.
    Ich könne nur auf die neuen Preise umsteigen,wenn ich ausser des Laufzeitneustartes noch ein 4.Paket dazunehme.
    Das hätte vom Preis bedeutet,das man gleich auf Komplett umsteigen könnte.
    Das wollte ich nicht,denn was soll ich mit Sport was ich nicht möchte.

    Gruß Bernd