1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von jonasma, 11. Februar 2006.

  1. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Ich spiele mit dem Gedanken mir Premiere HD zu holen. Fernseher habe ich von Medion, Box würde ich von Humax nehmen.
    Meine Fragen:

    Behalte ich definitiv meine SO2 Karte?
    Ich benötige diese noch für eine andere Box.

    Der Humax HD hat ja einen HDMI Ausgang, mein Fernsehgerät einen HDMI Eingang. Wenn ich diese nun verbinde habe ich dann ein besseres Bild auch bei den normalen Programmen, die nicht in HDTV senden oder wirkt sich das nicht aus?:confused:
     
  2. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    aachen
    AW: 2 Fragen

    zu Frage 1
    [​IMG]
    zu Frage 2
    [​IMG]
     
  3. countryman

    countryman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Sachsen
    AW: 2 Fragen

    2x ja
     
  4. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magdeburg
    AW: 2 Fragen

    DANKE !:winken:
     
  5. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: 2 Fragen

    Hoffendlich bekommst Du auch so eine Antwort wenn Du mal eine Frage hast.
     
  6. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    AW: 2 Fragen

    Hi,

    richtig, denn dafür ist ja das Forum da!

    Übrigens: Es ist sicher schon gepostet worden, aber hier nochmal eine sehr informative Seite über die Technik HDTV:


    www.hifi-regler.de/hdtv/hdtv
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: 2 Fragen


    Das stimmt schon, aber man sollte dennoch die ersten zwei Seiten eines Unterforums überfliegen um zu gucken ob nicht schon eine ähnliche Frage gestellt wurde.

    Die Art und Weise der Darstellung des Users oben steht ausser Frage und da komme ich auch mit dir und User/in (??) Lara überein. ;)


    CableDX
     
  8. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    AW: 2 Fragen


    Hi,

    was meinst Du? Ich habe doch gar keine Frage gestellt!
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: 2 Fragen

    Du hast aber geschrieben das dafür ein Forum da ist. Ich denke einmal, dass das bezogen auf das Posting vor dir war.

    Deswegen meinte ich einfach nur das man vorher auch mal gucken sollte, bevor man was postet, ob die Frage nicht schon gefragt wurde.

    CableDX
     
  10. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    AW: 2 Fragen

    Hi,

    ich meinte, daß das Forum dazu da ist, um Fragen zu stellen und der Hinweis, daß man auch googeln kann, fehl am Platze ist.
     

Diese Seite empfehlen