1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Fragen - Zweitreciever - Abowechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von moods, 9. Oktober 2006.

  1. moods

    moods Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Als erstes mal ein nettes "Hallo" an alle. :winken:

    ---

    Hätte auch gleich zwei Fragen, die wohl schon gestellt wurden, aber ich keine Antwort über die Suche fand.

    - ich hab seit paar Tagen Premiere... könnte ich in mein anderes Zimmer mit TV und nötigen Anschlüßen noch einen zweiten Premiere - Reciever stellen (den ich mir über eBay holen würde) und die Smartcard abwechselnd bei Beiden Rec. nutzen, oder wurde diese bei der Freischaltung von Premiere für nur einen Rec. geschaltet und funzt jetzt auch nur bei einem?

    - ich hab Blockbuster + Entertaiment + SciFi...dass man einfach Pakete hinzu nehmen kann weiss ich. Aber wie siehts mit dem aktuellen Komplettangebot (ohne HD, hab zwar nen HDTV, aber noch lohnt es sich nicht imo) aus... könnte ich mein jetziges Abo durch dieses ersetzen lassen?

    Oder geht das nur wenn ich die circa 50€ zahle. Sprich 9,99 für alle 5 Pakete.
     
  2. tombristol

    tombristol Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    33
    AW: 2 Fragen - Zweitreciever - Abowechsel

    Die Antwort steht wirklich schon öfter hier im Forum :winken:

    Solange die Receiver vom gleichen Typ sind - Kabel oder Sat - kann die Karte problemlos umgesteckt werden.

    Abo ersetzen geht wohl nicht. Nur Aufpreispflichtiges Upgrade zu Komplett o.ä. zu Normalpreisen.

    Grüße
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 2 Fragen - Zweitreciever - Abowechsel

    upgrade auf 5erkombi -> kein Problem, kostet dann 35€ bei einem 24 Monatsvertrag
     
  4. Mitarbeiter

    Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    36
    AW: 2 Fragen - Zweitreciever - Abowechsel

    wenn du auf die 5er kombi wechselst bekommst du noch nen receiver für nen euro dazu, den könntest du ja dann bei ebay verkaufen ;)
     

Diese Seite empfehlen