1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Fragen zum JETSON J32-1

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von mike.scr, 20. Juli 2008.

  1. mike.scr

    mike.scr Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    möchte diesen LCD an die Wand kleben... naja kleben nicht gerade aber ich habe jetzt gesehen, dass die Vorrichtung zwar da ist (die 4 Löcher) aber diese kein Gewinde haben. Gibt es da etwas originales für diesen LCD?

    Beim einschalten stört mich der TV-Modus. Ich hätte es gern, dass beim anschalten der DVI-Modus gewählt wird. Leider lässt sich das nicht in einem Menü einstellen und DIP-Schalter auf der Platine gibt es auch nicht.

    Müsste ich hier einen CHIP neu programmieren lassen? Oder etwas umlöten? Ja, solche Informationen... wo soll man da dran kommen? Am anderen Ende von der Fujitsu Siemens Hotline hocken ja auch nur Büroleute... da brauch ich erst gar nicht mit solchen Fragen kommen ;-(

    Gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen