1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Fragen zum BTCI 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kobi87, 26. Juli 2003.

  1. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo

    1) wie kannn ich sendernamen aendern?

    2) mein f1 fox den ich vorher hatte hat NTSC... dann dachte ich das wird der BTCI 5900 schon auch koennen... und dann: NEIN???
    kann es sein das ich was falsch mache oder gibt's wirklich kein NTSC???
     
  2. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    bitte helft mir...
     
  3. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Sendernamen kannst Du "nur" mit einem Editor wie FormulaV3 ändern.

    Von NTSC weiß ich auch nix. Der BTCI ist halt für Premiere... winken
     
  4. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    ...so ein mist...

    aber sonst koennen doch auch alle humax receiver NTSC oder???
    kommt das NTSC viell. spaeter noch???

    den die signalstaerkeanzeige ist beim BTCI5900 wie sie frueher beim f1 fox war...
     

Diese Seite empfehlen