1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Fragen zum 9800c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Paddy112, 11. Januar 2010.

  1. Paddy112

    Paddy112 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo. ich bin neu hier und habe heute einen gebrauchten Humax 9800C bekommen. Das er wohl nicht sooooooo toll sein soll, hab ich hier schon gelesen. ;-)


    Nun hab ich mal 2 Fragen:


    1. Ich habe den Receiver unter ein Regal gebaut, und die kabel halt relativ eng hinter den reciever gelegt. Nun ist mir aufgefallen das der Receiver unregelmäßig ein, bzw. mehrere Pieptöne von sich gibt. Hört sich echt komisch an, mal kommt son Piepsen, mal nicht. :-D Sehr merkwürdig. Weiß jemand woher das kommt? Hab ich die kabel vielleicht zu eng gelegt?


    2. Die FB ist ja ein ganz schöner klopper. Hat jemand erfahrungen mit einer universell Fernbedienung, die halt fast alle funktionen der originalen hat, aber nicht so groß ist? Ich bräuchte nur : Time Shift, Record (halt die Symbole Vorspulen, Rückspulen, Stop, Play, Pause usw.) EPG. diese sachen benutze ich halt häufig.
    Vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit universal fernbedienungen ;-)




    Ich bedanke mich erstmal und bin echt auf die antworten zum Piepston gespannt :-D


    MFG



    Patrick Gormann
     
  2. Paddy112

    Paddy112 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2 Fragen zum 9800c

    Ja kann mir denn gar keiner helfen???


    Also Thema Fernbedienung hat sich erledigt. Bleibt nur noch dieses komische piepsen :-( Was zum Teufel ist das?:confused:
     

Diese Seite empfehlen