1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 fernseher

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von chrissy75, 23. Dezember 2005.

  1. chrissy75

    chrissy75 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo,

    ich weiß nicht ob das thema schon mal besprochen wurde... hab jedenfalls nichts dazu gefunden.
    also ich habe einen kabelfernseher und kaufe bald einen neuen.
    was brauche ich für ein gerät oder kabel damit man an beiden fernseher, unabhänig voneinander, fernsehen kann?

    viele grüße
    chrissy75
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: 2 fernseher

    Für Kabel reicht eine einfach Antennenweiche wie sowas hier
    http://cgi.ebay.de/3-Stueck-Antenne...845615084QQcategoryZ14823QQrdZ1QQcmdZViewItem

    bye Opa [​IMG]
     
  3. chrissy75

    chrissy75 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    AW: 2 fernseher

    vielen dank!
    und an das tut man dann ganz normal ein kabel zu jedem fernseher?
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: 2 fernseher

    Genau so ist es.:D :D

    bye Opa [​IMG]
     
  5. chrissy75

    chrissy75 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    AW: 2 fernseher

    cool!
    vielen vielen dank!!!:D :D :D
     

Diese Seite empfehlen