1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Fernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Matze989, 28. November 2007.

  1. Matze989

    Matze989 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich will mir eine Wohnung einrichten mit zwei Fernseher. Ich habe dort ein single LNB. Will ein digitalen Receiver in der Stube und ein analogen,vielleicht auch digital Receiver in der Schlafstube installieren. Kann ich beim Kabel ein T-Stück setzen so das zwei Kabel abgehen?
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: 2 Fernseher

    Nein, das geht nicht so einfach. Du brauchst ein Twin-LNB, und zu jedem Sat-Empfänger muss ein extra Kabel führen. Ansonsten kannst du sie nicht gleichzeitig einsetzen.

    Wenn's zwei DVB-S-Empfänger sind, dann würde es mit Einschränkungen gehen. Weiß aber nicht, was genau für ein T-Stück man braucht.
    Besser wäre auf jeden Fall ein Twin-LNB.

    The Geek
     
  3. Matze989

    Matze989 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    AW: 2 Fernseher

    ok mehr wollte ich nicht wissen danke
     

Diese Seite empfehlen