1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Fernseher zur Auswahl...

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von daniel23md, 7. Juli 2008.

  1. daniel23md

    daniel23md Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Guten Abend!

    ich benötige bitte dringend mal Hilfe von den Experten bezüglich eines Fernsehvergleichs!

    Habe von meinem Händler diesen Plasma-TV
    http://www.p4c.philips.com/files/4/42pfp5332_10/42pfp5332_10_pss_deu.pdf

    und diesen LCD-TV
    http://obimo.de/DE/product_info.php?refID=idealo&info=p1228_Toshiba-42C3502PG-LCD-TV.html

    angeboten bekommen. (Als kostenlose Zugabe für einen Handyvertrag!) Nun muss ich mich entscheiden und habe leider null Ahnung...
    Ich weiß nur, dass der Plasma nen besseren Kontrast hat und bei Amazon z.b. super bewertet ist. Der LCD dafür verbraucht weniger Strom (183 statt 250 W), hat ne höhere Auflösung und bessere Lautsprecher sowie nen PC-Anschluss. Kann man da nen Notebook anschließen und die Spiele dann drauf zocken??? Allerdings finde ich überhaupt keine Tests und mein letzter Fernseher war auch nen Toshiba und ständig kaputt....


    Ich bitte dringend um Entscheidungshilfen! Vielen Dank im Voraus!


    Gruß

    Daniel Meyer
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 2 Fernseher zur Auswahl...

    Namd und willkommen im Forum


    Naja, der Toshi hat eine höhere native Auflösung und ja, man kann daran ein Notebook über VGA anschließen und dann Spiele zocken. Ton geht dann über ein Klinke / Klinke Kabel in den TV vom Rechner rein.
    Ich würde rein intuitiv den Toshi nehmen, habe selbst auch einen 42" LCD als Zugabe. :)
     
  3. daniel23md

    daniel23md Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    AW: 2 Fernseher zur Auswahl...

    hmm noch andere Meinungen? vll etwas begründeter?
     

Diese Seite empfehlen