1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Fernseher und eine Soundbar!?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von karluhb13, 31. August 2020.

1. karluhb13

karluhb13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Servus Community,
    ich bräuchte mal eure Hilfe, vielleicht habt ihr Erfahrung damit. Ich würde gerne für unser Wohnzimmer einen 75 Zoll Fernseher kaufen wo man gut auch Sport schauen kann und einen Fernsehen fürs Zocken um die 65 Zoll. Würde gerne die aktuelle TV Generation ins Auge fassen. Dachte fürs Wohnzimmer an einen Samsung QLED 950T oder 95T. Habe aktuell einen OLED Sony A1 und da ist das Bild bei Sportveranstaltungen nicht so toll wie bei meinem Vorgänger Fernseher der ein QLED war, daher dachte ich wechsle ich wieder zurück, oder kann man mittlerweile auf OLED auch beim Fußball setzen? Fürs zocken dachte ich an einen LG CX auch mit den Hintergedanken für PS5 und Xbox Series X. Oder sollte ich dort auch auf einen Samsung setzen? Oder vielleicht auf was ganz anderes? Wichtig ist natürlich HDMI 2.1 Unterstützung und HDR. Von der Soundbar dachte ich eine Sonos Arc wegen Dolby Atmos. Habt ihr da auch andere Vorschläge oder passt das so wie das zusammengestellt habe ? Schon mal vielen dank für eure Vorschläge.

MFG