1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Fernseher mit unterschiedlichen Sendern

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von skorpion299, 4. Juni 2006.

  1. skorpion299

    skorpion299 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte gerne des "häuslichen Friedens" Willen einen zweiten Fernseher an der UFS 821 anschließen. Auf diesem möchte ich natürlich (wie bisher bei meinem analogen TWIN-Receiver auch) einen anderen Sender angucken.

    Ich finde aber keine Einstellungen für die Kanalwahl auf dem zweiten Ausgang (weder beim Scart noch beim S-Video).
    Geht das überhaupt :eek: ???
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: 2 Fernseher mit unterschiedlichen Sendern

    Das geht nicht! :(

    Gruß
    Ralf
     
  3. *anonymus*

    *anonymus* Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2 Fernseher mit unterschiedlichen Sendern

    Geht mit dem UFS-821 nicht . Dort liegen an beiden Scart-Buchsen , FBAS-Buchse und Y/C-Buchse das selbe Signal an (siehe Betriebsanleitung Seite 11 TV- und Videorecorder-Anschluss) . Einzigstes Gerät das dies definitiv kann ist der Arion AF-9400PV2R . Der hat 3 Fernbedienungen beigepackt , eine davon wird über einen Funkempfänger angeschlossen , Multiroomsystem . Weitere Receiver können es vielleicht auch , Siemens , Macrosystem und die legendäre Reelbox ? In den entsprechenden Foren fragen . Arion hat allerdings nur 8 Timerplätze , ich mich grußeln tu .

    MfG *anonymus*
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2006