1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Fernseher mit 1 d-box betreiben

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Esch, 20. November 2001.

  1. Esch

    Esch Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin kein Techniker und habe folgende Frage:Ich besitze eine d-box II mit Karte für alle Premiere-Angebote und diese ist an einem Fernseher installiert. Nun möchte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen zweiten Fernseher anzuschließen? Natürlich mit nur einer Steuermöglichkeit für Beide. Wer kann mir hierzu eine verbindliche Antwort geben? Gruss Esch
     
  2. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Über deinen VCR z.B. VCR auf den richtigen AV stellen und Antenkabel zum 2. TV. evtl. t-stück verwenden.
     
  3. DER_P@TE

    DER_P@TE Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kauf Dir für 100-150 DM ein Funküdertragungssystem.Dann kannst du ohne probleme an einem 2. TV schauen u. sogar z.b vom Schlafzimmer aus umschalten.Du bekommst zur Zeit so ein Gerät bei Tchibo.Bei Aldi u. Plus kannst Du auch mal schauen die hatten vor einiger zeit auch welche !!!

    Gruß

    [ 20. November 2001: Beitrag editiert von: DER_P@TE ]</p>
     
  4. dubsch

    dubsch Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001