1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Fernseher über Technisat PR-K anschliessen ?!?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bico, 15. August 2006.

  1. Bico

    Bico Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, :winken:

    ist es möglich 2 TV Geräte über den Technisat Digital PR-K Receiver anzuschliessen ? :rolleyes:

    Falls ja, Wie ?? :eek:


    ich habe schon versucht mich durch ein paar Foren zuquälen doch irgendwie wiedersprechen sich die aussagen :eek:

    vielen dank im vorraus und vergebt mir meine unwissenheit ;) :eek:

    Gruß Bico
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: 2 Fernseher über Technisat PR-K anschliessen ?!?

    Der wird zwei SCART Buchsen haben. Die zweite ist für den Anschluß eines Recorders gedacht. Aber wenn du nicht unbedingt RGB willst sehe ich das kein Problem einfach einen TV daran anzuscließen.

    Aber die ist klar das auf beiden TVs dann das gleiche Programm laufen wird?

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen