1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Dual-Sat-Karte Pinnacle 4000i

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von marod, 3. August 2010.

  1. marod

    marod Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Habe folgendes Problem:
    Windows-7, PCI-Dual-Sat-Karte Pinnacle 4000i, Treiber installiert, alles hat super funktioniert.
    Habe eine 2. Dual-Sat-Karte Pinnacle 4000i im Computer eigebaut, wurde als Karte erkannt, aber Treiber wollten sich nicht installieren.
    Treiber von 1. Installations-Cd neu installieren lassen, sagt die Software von Pinnacle, KEINE TV-Karte gefunden.
    Habe beide Karten deinstalliert und die zweite Karte rausgenommen, neu gebootet, installations-Cd gestartet, sagt die Software wieder keine Tv-Karte gefunden, habe dann Sytemwiederherstellung gemacht und die 1. Karte funktioniert wieder.
    Hat jemand ein Tipp was da los ist und wie ich die 2. Karte installiert bekomme???? :wüt:
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2. Dual-Sat-Karte Pinnacle 4000i

    Vielleicht unterstützt Windows nur maximal zwei TV-Karten, und so eine Dual-Karte zählt vielleicht wie zwei.. ?
    Ich würde mal beim Support von Microsoft oder Pinnacle nachfragen wegen diesem Problem.
     
  3. marod

    marod Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2. Dual-Sat-Karte Pinnacle 4000i

    Danke für die Antwort, aber das würde nur ein Teil des Problems erklären.:eek:
     
  4. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: 2. Dual-Sat-Karte Pinnacle 4000i

    2x Pinnacle Karte im Rechner, das gibt immer trouble..............
     
  5. marod

    marod Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2. Dual-Sat-Karte Pinnacle 4000i

    Also, nach vieles ausprobiert zu haben, hat es endlich funktioniert.

    Treiber erste Karte deinstalliert, neue Treiber geholt, haben komischerweise beide Karten akseptiert und sogar in MCE läuft alles geschmiert :winken::love:

    An alle vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen