1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Direkt-Filme für die Bildstörungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stinkerchen, 20. Mai 2007.

1. stinkerchen

stinkerchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gestern kam ein Entschuldigungsbrief mit dem Hinweis auf 2 Freifilme in den nächsten 3 Monaten. Besser als nichts und schon die Geste nehme ich wohlwollend wahr.

Zum Procedere steht nichts dabei, deshalb vermute ich, dass mein Konto bei P. für mich nicht sichtbar eine Art Vermerk trägt und deshalb nicht abgebucht wird?

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 2 Direkt-Filme für die Bildstörungen

Mach schnell,eh die beiden auf Blockbuster kommen.:winken:
    Hatte auch mal zwei Freifilme,die ich aber in das überteuerte Milan-Bayernspiel gesteckt habe.;)Für die vielen Bildstörungen hab ich leider keine bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich hab einen direkt freifilm bekommen, für was genau stand aber nicht dabei.... ;)

4. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Ging das denn?

5. genial2000

genial2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:winken: also wenn man schon 2 freifilme erhält, kann man immer davon ausgehen das sie für ca. 2 monate freigeschaltet sind. wenn man dies auch noch schriftlich bestätigt bekommt, glückwunsch. sie wurden somit deinem sogenannten pay per view (PPV) konto gutgeschrieben. also eine nicht sichtbare gutschrift. anschauen und nichts bezahlen. und wie der name schon sagt, "frei--FILM" , handelt es sich hierbei um filme die über premiere direkt zu schauen sind, keine events o.ä. (wrestling, konzerte usw.)also viel spass damit

und wenn sie denn schon auf blockbuster laufen sollten, gibt es ja denn auch schon neue auf dem portal, oder laufen filme auf direkt und auf blockbuster zur gleichen zeit???

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

die filmchen laufen zuerst auf direkt, dann etwas oder besser: viel später auf Blockbuster ;) gleichzeitig das wär fein, aber ist nicht.. :winken:

7. chinchi

chinchi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    Hi,

ich habe als Antwort auf meine Reklamation bezüglich der Störungen die Zusage einer Gutschrift erhalten.

Diese Zusage liegt mir schriftlich vor, deshalb werde ich auch auf einer Gutschrift bestehen.

Auf Freifilme hätte ich mich niemals eingelassen, die interessieren mich wirklich nicht.

Ich erwarte eine finanzielle Vergütung für die Zeit, in der ich Premiere nur sehr mangelhaft empfangen konnte, aber trotzdem die volle monatliche Gebühr zahlen musste.

Grüße aus Hanau

chinchi

8. stinkerchen

stinkerchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab die Zusage auch bekommen, aber seien wir doch mal ehrlich: Die Zeiten der Bildstörungen müssten wir eigentlich sehr genau dokumentieren, um Ansprüche geltend machen zu können. Ich hab eher pauschal reklamiert und bin mit der Geste sehr zufrieden. 5 Euro hätten mich auch nicht reicher gemacht. So sehe ich halt mal 2 Filme, die ich mir sonst erst ein paar Wochen oder Monate später gesehen hätte. Think positiv!

9. genial2000

genial2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ganz einfache rechnung, addiere die tage die du nicht schauen konntest, wo du dich aber auch bei diesbezüglich premiere gemeldet haben musst, jetzt nimm den preis für dein monatsabbo, das durch 30 mal den besagten tagen, mehr gutschrift wird es nicht geben. deshalb ist der eine oder andere mit 2 freifilmen wirklich besser dran. du musst die gutschrift im übrigen trotzdem schrifftlich noch einfordern. glaub mir, ist besser so.;)

10. SlimErazor

SlimErazor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

also ich habe ein Gutschrift des kompletten Monats April bekommen. 5 er Kombi plus Arena...

Zusätzlich kam am Wochenende jetzt noch das Schreiben für die Gutschrift und ein Schreiben für 2 Freifilme :D kann mich nicht beklagen :winken: