1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 digitale Receiver und es ruckelt :-(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Travity, 15. Januar 2012.

  1. Travity

    Travity Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem, ich hatte eine Satelitenschüssel mit einem analogen twin LNB, daher habe ich mir eine nagelneue digitale Satelitenschüssel gekauft die ein quad LNB hat. Ich habe sie angeschlossen und mit 90% Signalstärke und 74% Signalqualität
    eingestellt. So habe ein digitalen Receiver angeschlossen und es hat alles funktioniert,
    doch dann schließ ich den 2. an und plötzlich ruckelt das Bild jede 3 sekunden.
    Dann kam ich auf die Idee einen digitalen an ein Fernseher anzuschließen und ein analogen an ein andere und es hat aufgehört zu ruckeln alles perfekt. Da stellt sich die
    Frage warum es mit 2 digitalen Receivern nicht funktioniert, aber mit 1 digitalen und 1 analogen.

    Mein 2. Problem ist das ich kein Dmax empfange. Ich empfange auch nur Nick oder Viva Österreich, aber kein Deutschland.

    Bitte um Hilfe :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2012

Diese Seite empfehlen