1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 dicke weiße Streifen im Bild

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von basti1986, 29. Oktober 2006.

  1. basti1986

    basti1986 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi Leute, wie der Titel schon sagt sind im Bild zwei dicke weiße Streifen

    Also, ich hab heute einen Freund beim Umzug geholfen.
    Als wir den Fernseher an den analogen Kabelanschluss angeschlossen hatten,
    waren auf ALLEN Sender zwei ca. 5 cm große weiße horizontale Streifen zu sehen. Der Ton ist ganz weg. Hab schon neuen Sendersuchlauf gemacht ohne Erfolg. Mit anderen Fernseher geht es auch nicht. Andere Dose geht auch nicht.

    Wäre dankbar für hilfreiche Antworten =)

    Danke schonmal

    CYA
     
  2. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: 2 dicke weiße Streifen im Bild

    Amateurfunker in der Nähe :D:winken:

    Manche sollen ja dadurch im Empfang erhebliche Beeinträchtigungen haben.
    Gruß Soligor
     
  3. sunshine1

    sunshine1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    gückingen
    AW: 2 dicke weiße Streifen im Bild

    Würde mal auf den Verstärker vom Kabelanschluß tippen.Klingt wie typisches Netzbrummen.Einfach mal verstärker tauschen.Viel Erfolg wünscht sunshine1 !
     
  4. basti1986

    basti1986 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    AW: 2 dicke weiße Streifen im Bild

    Danke für die Antworten.
    Werde mal mit den Vermieter sprechen. Wir haben mit einen Mieter aus den vierten Stock gesprochen und bei dem geht Kabel ohne Probleme.
    Die Mieter die nebenan, also 6ter Stock wohnen, haben auch Probleme mit dem Empfang gehabt und sind nun auf Sat umgestiegen.....
     
  5. silli1949

    silli1949 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Hamburg
    AW: 2 dicke weiße Streifen im Bild

    Also, als ich das mit den zwei dicken Streifen las, fiel mir das Testbild meines Videorecorders ein. Wird das Kabelsignal erst durch einen VR geschleift, der vielleicht durch die Umzugsmaßnahmen verstellt wurde? Ist nur so eine Idee...
    Gruß, silli1949
     

Diese Seite empfehlen