1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 dbox1 kaputt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von klava002, 20. April 2007.

  1. klava002

    klava002 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Habe im Oktober ein digitales Paket von Kabel Deutschland gekauft und Nokia Dbox1 ersteigert (orig. Software beta research betanova 1.3 );
    hat alles funktioniert bis Januar; plötzlich war der analoger Empfang schlechter geworden (ich meine TV-Kabel aus der Steckdose in die Dbox rein und der TV-Ausgang der Dbox1 in den Fernseher) und der digitale (über Scart-Kabel) gab's gar nicht mehr (Fehler: Antenenanschlus ist defekt); dann habe ich die 2. Nokia Dbox ersteigert (mit Linux); die Bedienung ist mir aber nicht gefallen und ich habe das Tuner Modul aus der 2. Dbox in die 1. eingebaut; das hat jetzt auch 2 Monate gehalten und gestern ist der Empfang wieder schlecht geworden ; digitale Kanäle kann ich nicht mehr empfangen und die analogen sind schlecht; das Kabelsignal ist i.O. (habe einfach ohne Dbox versucht). Es kann doch nicht sein dass die beiden Tuner Module kaputt gegangen?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: 2 dbox1 kaputt

    Ein Thread reicht eigentlich.
     

Diese Seite empfehlen