1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Dbox erhalten - was nun ??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ralf Willinghoefer, 13. Oktober 2001.

  1. Ralf Willinghoefer

    Ralf Willinghoefer Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Sendenhorst
    Anzeige
    Habe heute meine Leihbox erhalten ( Kaufkunde ) !
    Nun habe ich hier 2 Nokia Dbox2 hier rumstehen !
    Nur was soll ich damit - habe natürlich nur 1 Karte !
     
  2. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    173
    Wenn Du nur ein TV hast ist sie eher nutzlos, ansonsten die neue Box mit dem zweiten TV verbinden. Die Karte kannst Du zwischen den beiden Boxen hin und her tauschen.
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Komische Frage!

    Was kannst Du also mit Deiner Kaufbox anstellen?

    1. Die Kaufbox als Zweitgerät im Hobbykeller einsetzen. 2. Deinen Nachbarn schenken, damit er digitales "FreeTV" sehen kann. 3. Zu Geld machen, in dem Du sie verkaufst.

    Reicht das?

    Zweite Karte gibt es nur mit zusätzlichen Abo!
     
  4. Ralf Willinghoefer

    Ralf Willinghoefer Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Sendenhorst
    3. Zu Geld machen, in dem Du sie verkaufst.

    Hmm , was bringt denn so eine Box , wenn ich sie veräussere ( die Kaufbox natürlich ) ??

    :confused:
     
  5. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
  6. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Ich habe für meine noch 300,-- bekommen. Ich hab aber gehört, dass die Dinger gefragt sind und ich zu doof gewesen wäre.
    Aber nochmal würde ich sie nicht verkaufen.
    Man kann sie z.B für Ausfälle in Reserve halten. (mir sind nämlich in diesem Jahr schon einige Ausfälle passiert).
     
  7. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    Schwach....unter 500 DM geht keine DBOx2 weg...
     
  8. Ralf Willinghoefer

    Ralf Willinghoefer Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Sendenhorst
    Hmmm 500.-DM ??
    Also wer mir 500.-DM gibt , und auch noch in der Nähe von Münster wohnt , kann sie haben !
    Gruss
    RAlf
     
  9. jonsmons

    jonsmons Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    3587 Felsberg
    [ 13. Oktober 2001: Beitrag editiert von: jonsmons ]
     
  10. jonsmons

    jonsmons Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    3587 Felsberg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Ralf Willinghoefer]Habe heute meine Leihbox erhalten ( Kaufkunde ) !
    Nun habe ich hier 2 Nokia Dbox2 hier rumstehen !
    Nur was soll ich damit - habe natürlich nur 1 Karte !</STRONG>[/quote]

    Zur Leihbox gibt's immer auch eine Karte dazu!Frag mal nach bei PW.
    Hatte schon drei Leihboxen!
    Außerdem,wenn im Herbst 2002 MHP kommt,werden
    die D - Boxen wesendlich besser und damit auch gefragter werden!!!
    :D
     

Diese Seite empfehlen