1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. D-Box erhalten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von m-co, 2. September 2001.

  1. m-co

    m-co Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Unna
    Anzeige
    Hi!

    Hab`zwar schon einen Beitrag ähnlicher Art hier gelesen, aber ich möchte es nochmal bestätigen: Habe jetzt als Kaufkunde (Wechsel auf Paket A)gestern eine 2. D-Box von PW bekommen (schwarze Sagem). Habe 3 mal mit dem Service telefoniert (die haben mir nur zu was schriftlichem geraten - und auch erst nach längerer Diskussion), und habe noch zwei Mails verschickt. Die Mails wurden nie beantwortet, war schon ziemlich sauer, bis der Postbote ziemlich überraschend besagte zweite Box brachte :)

    Also, wenn das ganze auch etwas umständlich war, möchte ich doch mal ein Lob an PW aussprechen - bin jetzt ziemlich zufrieden, 55,-DM inkl. BL und 2. Box :)

    (Hoffe nur, dass sich die Sagem nicht in der Endlosschleife aufhängt, hatte ich nämlich schonmal, habe damals auch nach langem hin und her eine Philips im Austausch bekommen.)

    Hoffe jetzt, dass das für alle Kaufboxkunden genauso gehandhabt wird...

    M-co
     
  2. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamminkeln
    Hallo Leute,
    ich habe auch schon zwei mal per mail bei Premiere wegen einer Mietbox angefragt, aber auch bei mir kam leider keine Antwort.
    Hast du nur die Box oder auch die passende Karte dazu bekommen?
    Es wäre wirklich super, wenn es bei mir auch so klappen würde.

    Hat sonst noch jemand die Erfahrung gemacht und hat eine zweite Box bekommen? Oder handelt es hier sich mal wieder um eine Willkürliche Machenschaft eines einzelnen Mitarbeiters?

    Gruß Frank
     
  3. Roadruner2001

    Roadruner2001 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Braunschweig
    ...das würde mich auch interessieren, ob Du dafür auch eine zweite Karte bekommen hast.
     
  4. holzi2k

    holzi2k Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Österreich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Roadrunner2001]...das würde mich auch interessieren, ob Du dafür auch eine zweite Karte bekommen hast.</STRONG>[/quote]
    Ich denke eher nicht, wie ich PW kenne...
     
  5. m-co

    m-co Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Unna
    ...die Box kam ohne 2.Karte - aber das hatte ich auch nicht anders erwartet, besser als nichts ;)

    M-co
     
  6. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamminkeln
    Hallo,
    ich frage, weil ich eine d-box I besitze und ich gehört habe, dass keine D-box I mehr ausgeliefert wird und ich ja demnach eine d-box II bekommen würde. Dort passt aber doch die einser Karte nicht rein bzw. funktioniert nicht, oder? Was macht Premiere den in einem solchen Fall?

    Gruß Frank
     
  7. svg1930

    svg1930 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    NRW
    Mich würde das auch mal interessieren, wie das dann läuft. Auch ich habe eine D-Box I als Kaufbox. Muß man dann die Karte der D-Box I zurückschicken, um die D-Box 2 nutzen zu können?
     

Diese Seite empfehlen