1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Cynergy S2 USB gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von schnecke1981, 14. April 2011.

  1. schnecke1981

    schnecke1981 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich besitze seit kurzem 2x Cynergy S2 USB und möchte beide gleichzeitig nutzen, das heißt eine soll aufnehmen und die andere soll zum TV sehen benutzt werden. Unterm Windows 7 Mediacenter lassen sich auch beide zusammen einrichten, ein Bild erhalte ich so aber nicht. Wenn ich nur eine einrichte funktioniert alles. Hat jemand eine Idee wie sich das realisieren lässt?

    Danke!

    Stephan
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: 2 Cynergy S2 USB gleichzeitig

    Sind beide TV-Karten auch separat mit dem LNB/Multischalter verbunden?
     
  3. schnecke1981

    schnecke1981 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2 Cynergy S2 USB gleichzeitig

    Ja, ich habe ein Octo Lnb montiert, also für sämtliche Receiver ect. ein separates Kabel. Jede Terratec Karte bekommt also einen eigenen Anschluss bzw. Kabel.

    Stephan
     
  4. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: 2 Cynergy S2 USB gleichzeitig

    Du könntest noch probieren, ob es mit dem DVBViewer Pro funktioniert.

    Bei den USB-Geräten hilft auch manchmal das Benutzen eines anderen USB-Anschlusses. Treiberversion für die Cinergy S2 USB HD müsste die 1.32.0519.0 sein.
     

Diese Seite empfehlen