1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 CI-Module gleichzeitig ? -Nicht möglich bei mir !

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von AntoniosWorld, 17. April 2006.

1. AntoniosWorld

AntoniosWorld Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute !
    Habe noch immer folgendes Problem mit meiner Digenius-Box:
    Ich betreibe eine Alphacrypt Light Modul für Kabel Deutschland und Premiere und ein Matrix Reborn Modul für FreeX-TV.
    Leider kann ich nicht beide Module gleichzeitig stecken, da sonst die verschlüsselten Programme von Kabel Deutschland schwarz bleiben. Habe alles probiert, auch schon Schacht-Tausch usw.
    Es konnte mir bis jetzt noch keiner weiterhelfen, und ich glaube kaum, das ich der einzige bin, der dieses Problem hat.
    Ich hoffe das endlich mal ein Software-Update kommt, das diesen Fehler behebt ! Denn mit der neuesten Version klappt es immer noch nicht.

2. Speedy

Speedy Foren-Gott

AW: 2 CI-Module gleichzeitig ? -Nicht möglich bei mir !

Vielleicht solltest du es mal mit einem "richtigen" Viaccess Modul probieren...

3. digen123

digen123 Gold Member

Technisches Equipment:
    Coolstream Neo

Frag mal direkt bei digenius, haben die solche Kombination getestet. Wenn nicht, dann kannst du deinen Matrix Reborn Modul zuschicken und bitten, dass digenius Leute diese Kombination untersuchen.

4. TommyTi

TommyTi Junior Member

Hallo, Forumexperten !

Ist es eigentlich möglich mit der Grobibox (Kabel) zwei Alphacrypt light Module für Tividi umd Prem. gleichzeitig laufen zu lassen ??

5. chappie

chappie Senior Member

sollte funktionieren.

6. TommyTi

TommyTi Junior Member

@ Chappie !

Danke für die Antwort !
    Werde mir heute bei Saturn ein zweites Modul zulegen.:winken:

Diese Seite empfehlen