1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fuchx, 28. Juli 2003.

  1. fuchx

    fuchx Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    duisburg
    Anzeige
    Mit erschrecken mußte ich lesen, das Premiere die 2.BUndesliga jetzt nur noch in der light Version anbietet. Bitter, bitter...
    Kann mir jemand sagen, ob es nicht die Möglichkeit gibt, die Spiele alle ohne MOderation nur mit Stadionton zu übertragen? Damit wäre doch allen geholfen, wir könnten unser Spiel sehen, Premiere hätte weiterhin einen guten Service und die Kosten dürften doch auch noch überschaubar sein.
    Was meint Ihr?
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Ich glaube nicht das das Weglassen eines Moderators/Kommentators die Gesamtkosten einer Fußballübertragung dermaßen senken würden, dass es PRemiere leichter fallen würde alle Zweitligaspiele wieder live zu zeigen...
     
  3. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Ge h am besten mal in's DX'er Forum und frag die wo Premiere die FEED's für die 2.Liga (die Spiele werden ja noch übertragen, da es die Konferenz ja weiterhin gibt) sendet.
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Das einzige Problem ist die begrenzte Kapazität aufgrund zu weniger Transponder. Die Spiele ohne Kommentar anzubieten kostet rein gar nichts zusätzlich, da die Feeds ja aufgrund der Konferenz vorhanden sein müssen aber leider alle verschlüsselt werden. Dafür ist Geld da, nicht aber zur Aufschaltung.
    Kofler sollte endlich einen weiteren Transponder anbieten, das Sportprogramm ausbauen und wünschenswerterweise die komplette 2. Liga auch ohne Kommentar zur Verfügung stellen.

    Leider glaubt man im Hause Premiere, dass sowieso nur die Konferenz von Interesse ist und übersieht, welche Kundschaft sich mit Spielen in voller Länge gewinnen ließe.
     
  5. fuchx

    fuchx Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    duisburg
    Diese Antwort habe ich heute erhalten:
    Sehr geehrter Herr xxxx,
    >
    > vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Anfrage zur 2.
    > Fußball-Bundesliga. Wir bedauern, dass Sie mit dem neuen Konzept zur
    > Übertragung der 2. Bundesliga nicht zufrieden sind.
    >
    > Die Wünsche unserer Premiere Abonnenten haben wir zum Anlass genommen, das
    > Angebot der 2. Fußball-Bundesliga zu überdenken: freitags und sonntags
    > zeigen wir Ihnen nun alle Spiele live in der Konferenzschaltung und das
    > Montagsspiel live.
    >
    > Selbstverständlich wird es bei Premiere auch weiterhin keine
    > Werbeunterbrechungen geben.
    >
    > Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.
    >
    > Viele Grüße aus Hamburg
    >
    > Ihr Jens Peters
    > Premiere Service Team
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Diese Mail ist mal wieder ein Schlag ins Gesicht aller Zuschauer! Warum sollte jemand den Wunsch äußern, das je ein Live-Spiel gestrichen wird? Blanker Unsinn, Verarschung pur! wüt wüt wüt
     
  7. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    Zwei Unwahrheiten in einem Schreiben ! Echt P. !!! wüt
     

Diese Seite empfehlen