1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga wieder live auf Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SR-SS, 3. Juli 2002.

  1. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.209
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    Anzeige
    Erstmal Hallo zusammen !!
    Ich bin erst kürzlich auf diese Seite aufmerksam geworden und das ist mein erstes Posting.
    Also zum Posting, ich habe kürzlich in der Bild gelesen, dass die 2 Liga wieder Sonntags live übertragen wird. Aber meine Emails an Premiere wurden nicht beantwortet. Wißt ihr mehr ??
    Ein Pro wäre das keine Italiensche Liga gezeigt wird, also freier Sendeplatz am Sonntag Nachmittag oder ??

    mfg SR-SS
     
  2. spurs

    spurs Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Deutschland,54411 Hermeskeil
    lt. Kicker werden auf Premiere zwei und auf DSF
    weiterhin das Montagsspiel live übertragen.
    Ich denke das man Freitags und Sonntag jeweils
    ein Spiel überträgt.
    Ich hatte deswegen auch an Premiere gemailt und als Antwort erhalten, das in den nächsten Tagen
    das neue Fussballprogrammchema vorgestellt wird und das ich mich überraschen lassen soll.

    Gruß

    whl
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Mit den Rechten an der Bundesliga hat KirchMedia für Premiere auch das Recht erworben 2 Spiele pro Spieltag aus der 2. Liga live zu zeigen.
    Welche das nun sind wird sich zeigen.

    tja da war jemand schneller und auch mit mehr Infos.

    Aber eins gibs so noch von der 1. Liga.
    Sat1 hat ja das Recht 2 Spiele live zu zeigen. Für alle die, die sich "aufregen" das sie dieses Spiel nun mit Werbung etc. ertragen müssen... dem ist nämlich NICHT so !

    <small>[ 03. Juli 2002, 19:34: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  4. Ohli

    Ohli Guest

    Und ich kann trotz Abstieg weiterhin die Spiele vom 1.Fc Köln gucken... Danke Premiere!!!!! breites_ breites_ breites_
     
  5. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Also, wenn Premiere 2 Spiele pro Spieltag aus der 2. Liga übertragen darf, dann wird es wohl ein Spiel am Freitag und eins am Sonntag sein.
    Ich finde es auch gut, dass die 2. Liga wieder live bei Premiere gezeigt wird, jedoch ist es schade dass aus Italien nichts mehr gezeigt wird.
     
  6. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Ist es nicht ein feiner Zug von Premiere seinen Kunden nun auch Spiele der 2. Bundesliga anzubieten. Ich jedenfalls freue mich sehr über dises.

    Nun kanns endlich losgehen. Start der 40. Bundesligasaison. Es kribbelt schon wieder. Nach einer tollen WM nun bald auch wieder Bundesliga.......und alles live. Juhuhuhuhuhuhu

    Schön dass es Premiere noch gibt.
     
  7. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    und da wird von kapazitätsengpässen gesprochen, die italien unmöglich machen... *kopfschütteln*

    noch was: laut kicker wird auch überlegt, den letzten spieltag als komplettkonferenz zu zeigen, da premiere sogar die rechte an allen zweitligapartien hat.
     
  8. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    So ist doch viel besser. Ich will doch nicht die Italiener sehen, ich will unsere Deutschen Ligen sehen. Das ist doch echt toll. Einmalig auf der Welt oder. Ich glaube nicht, dass irgendein Pay TV Channel die ganze 1. Liga überträgt und zusätzlich noch Spiele der 2. Liga.
     
  9. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    Und warum werden dann nicht alle Spiele gezeigt.

    Wohl hoffentlich nicht wegen den Engpässen in der Bandbreite, oder? *argh*

    Dann würde ich doch sagen: Sägt endlich die vielen Movie Kanäle ab...
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    Warum werden wohl nicht alle Spiele der 2. Liga gezeigt? Ganz einfach: Kein ******* will die komplette zweite Liga sehen, weil die meisten Spiele viel zu unattraktiv sind!
     

Diese Seite empfehlen