1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga und UEFA Cup in Italien?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sigorx, 2. April 2008.

  1. Sigorx

    Sigorx Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin nächste Woch auf Klassenfahrt in Italien und würde dort gerne das Rückspiel im UEFA Cup zwischen Bayern und Getafe schauen, jedoch weiß ich nicht, welche Sender es dort gibt, oder ob man vllt auch deutsche Sender (in diesem Fall glaube ich Sat. 1) empfängt? Desweiteren würde ich am Montag gerne das Spiel Köln gegen Mönchengladbach gucken und deswegen auch fragen, ob die 2. Bundesliga dort übertragen wird?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Tommy
     
  2. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: 2. Bundesliga und UEFA Cup in Italien?

    italien ist gross....falls du südtirol meinst-kein problem ...im wirklichen italien wird es schwierig.wird wohl nur fiorentina auf la7 geben.oder auf sat-tv hoffen.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: 2. Bundesliga und UEFA Cup in Italien?

    Köln - Gladbach am Montag wird auf dem Kanal Sky Calcio 1 gezeigt. Das ist ein codierter Pay-TV-Kanal. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, in einem Hotel oder so diesen Kanal zu sehen. Ansonsten bleibt halt noch das DSF...
     
  5. Sigorx

    Sigorx Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    AW: 2. Bundesliga und UEFA Cup in Italien?

    Also ich bin in der Toskana, der Ort heißt Viareggio, vllt gibts da ja auch ne Sportbar oder so...auf dem Zimmer is auch TV, wenn die dvb-t haben wärs ideal =)
     
  6. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: 2. Bundesliga und UEFA Cup in Italien?

    ich war dort mal, ich meine dort gibt es einige sport-bars- aber dass die colognia-gladebache oder getafe-bayern monaco zeigen,ist fraglich. vielleicht, wenn ihr 10x das menu touristico mit schrecklichem
    lambrusco bestellt...
    :D
     
  7. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: 2. Bundesliga und UEFA Cup in Italien?

    In Viareggio wird das zweite DVB-T-Paket von Mediaset ausgestrahlt: Auf Kanal 61, Quelle.

    Das heißt, dass du dort - DVB-T-Receiver vorausgesetzt - Sportitalia24 empfangen und das Spiel der Bayern sehen kannst.

    DSF wird kritisch werden, italienische Satschüsseln sind in fast allen Fällen nur auf Hotbird ausgerichtet.

    Übrigens: Die Fiorentina gibt es auf La7 DVB-T nicht zu sehen, für diese Plattform (also DVB-T) besitzt Sportitalia die Rechte. La7 zeigt die Fiorentina nur auf dem analogen Kanal, auf DVB-T gibt es eine schöne Hinweistafel zu bestaunen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2008
  8. Sigorx

    Sigorx Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    AW: 2. Bundesliga und UEFA Cup in Italien?

    Vielen Danke für eure Antworten =)
     

Diese Seite empfehlen