1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga - Kampf um den Aufstieg

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dirk68, 31. März 2014.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    Der Thread fehlt natürlich auch noch :winken:

    Die Kölner sind nach dem Sieg in München nun quasi mit einem Bein in der Bundesliga. Und da die anderen Teams zuletzt auch nicht unbedingt geglänzt haben, gehe ich davon aus, dass es auch so kommen wird.

    Wer aber wird nun zweiter und wer kommt in die Relegation? Mein Favorit für Platz 2- und den direkten Aufstieg - ist mittlerweile Paderborn. Der Gedanke berauscht mich zwar nicht wirklich, aber auf mich machen sie einen etwas stabileren Eindruck als Fürth. Ich hoffe nur, dass nicht beide aufsteigen. :(
    Immerhin wird mit Braunschweig eines dieser (Verzeihung) Gurkenteams wieder runtergehen. K'lautern hat imho auch noch Chancen auf Platz 3, wird es aber - vermute ich - eher nicht schaffen...

    Aber nächstes Jahr eine zweite Liga mit dem VfB, dem HSV, K'Lautern und Leipzig(!), das hätte schon was! :D
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.113
    Zustimmungen:
    898
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2.Bundesliga - Kampf um den Aufstieg

    Also Köln wird sicher als 1. aufsteigen.

    Dahinter wird es sich zwischen Fürth und Paderborn entscheiden.

    Aber ich hoffe ja insgeheim noch auf Lautern, Union Berlin oder St. Pauli.
    Das sind für mich eher Klubs, die in Liga 1 gehören.
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.247
    Zustimmungen:
    6.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: 2.Bundesliga - Kampf um den Aufstieg

    Lautern will ja nicht, obwohl sie eigentlich müssen :eek:

    Hier in RLP ist gerade wieder viel Hektik um die Stadionmiete ausgebrochen. Da ist der Aufstieg wohl zweitrangig geworden :(
     
  4. AW: 2.Bundesliga - Kampf um den Aufstieg

    Wer braucht schon diese Blechbüchsen-Gurkentruppe aus Leipzig in Liga 2? Außer Matescheisz, damit der seine Plörre bewerben kann, niemand.
     
  5. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.729
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2.Bundesliga - Kampf um den Aufstieg

    So langsam wirds langweilig mit deinem Gepöbel. Gut möglich, dass es in der 2. Liga kommende Saison kaum einen Verein gibt, der einen höheren Schnitt aufweisen wird als RBL (oder allenfalls 2 bis 3). Dass es nicht in dein beschränktes Hirn passt, dass hier eine ganze Region mit höherklassigem Fussball versorgt und eine ansonsten als Investitionsruine geltende Arena ausgelastet/refinanziert wird, daran hat man sich ja schon gewöhnt:rolleyes:. Anscheinend ist dir auch noch nicht aufgefallen, wieviel fragwürdige Produkte anderweitig in den ersten drei Ligen beworben werden, und das häufig von "Traditionsklubs", die der Kommune und/oder dem Land auf der Tasche lagen/liegen. Für RBL gilt das genaue Gegenteil. Es ist ein hochspannendes Projekt, das erfreulicherweise mit vielen jungen talentierten Spielern anstelle abgehalfteter Stars betrieben wird.
    Auf Sicht wird man sich in die Phalanx LEV/WOB/HOF einreihen, ob man das nun mag oder nicht. Und die "Traditionsklubs" der 1. Liga sollten sich mal so langsam überlegen, wie sie ihr Potential ausschöpfen. Ohne Gross-Investoren, mit Billigheimern auf Stehrängen sowie indiskutablen Vereinsführungen und -strukturen wird das auch in Zukunft vielen nicht gelingen.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.503
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2.Bundesliga - Kampf um den Aufstieg

    Warst du eigentlich früher mal Fußballfan? Ich meine, bevor du in der PR-Abteilung von Mateschitz angefangen hast?
     
  7. AW: 2.Bundesliga - Kampf um den Aufstieg

    Der nervtötende Verbalhooligan ausm Blechbüchsenkosmos war noch nie Fussballfan, hatte davon auch noch nie Ahnung und wird es auch nie sein und haben.
    Von den PlörrBräuSpielern hat keiner annähernd Zweitligaformat. Alles Provinzversager, die nur dem schnellen Euro hinterherhecheln. Charakterlich sind die allesamt unterste Schublade, Trainer u Sportdirektor eingeschlossen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2014
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.503
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2.Bundesliga - Kampf um den Aufstieg

    Naja, deine Beiträge sind auch nicht gerade nervenschonend.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 2.Bundesliga - Kampf um den Aufstieg

    :D :love: :winken: Sauber! :)
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 2.Bundesliga - Kampf um den Aufstieg

    Na ja, den T.Röttger würde ich in der jetzigen Phase des Abstiegskampfes gern noch/ bzw. wieder bei Dynamo haben ... :winken:
     

Diese Seite empfehlen