1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga (Kabel, Unitymedia) läuft nicht

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Obi-Wan Kenobi, 17. August 2007.

  1. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hat noch noch jemand das Problem, dass auf dem Kanal "Bundesliga Home",
    Bundesliga 1,2 und 3 wo ja jetzt 2.Liga laufen sollte die Meldung kommt:

    "Auf diesem Kanal wird derzeit nicht gesendet"???

    Habe Arena im Kabel über Unitymedia in Frankfurt.

    Letzte Woche lief alles noch Bestens.
     
  2. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    627
    Ort:
    Nauheim
    AW: 2. Bundesliga (Kabel, Unitymedia) läuft nicht

    Bei mir heisst es "Dieser Kanal ist verschlüselt oder nicht verfügbar".
    Ansonsten gleiches Schema wie bei Dir.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: 2. Bundesliga (Kabel, Unitymedia) läuft nicht

    Meldet euch mal, wenns anfängt zu gehen......
     
  4. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Ort:
    A3-A5-A66-A661
  5. #67

    #67 Guest

    AW: 2. Bundesliga (Kabel, Unitymedia) läuft nicht

    Nö. UM-Kunden müssen erst mal die Subventionen der letzten Saison zurückzahlen. Am besten durch schwarze Bildschirme...:love:
     
  6. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Ort:
    A3-A5-A66-A661
    AW: 2. Bundesliga (Kabel, Unitymedia) läuft nicht

    Und sogar die hat ne bessere Bildqualität wie das laufende Programm bei Premiere himself :D:D:D
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: 2. Bundesliga (Kabel, Unitymedia) läuft nicht

    Es geht wieder.
     
  8. nied2001

    nied2001 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1
    AW: 2. Bundesliga (Kabel, Unitymedia) läuft nicht

    Hallo OBI,

    jedes Jahr derselbe Mist mit Premiere, kaum haben die die Finger drin, geht nichts mehr. Ich habe einen Sendersuchlauf gemacht und dann 10 Minuten auf Bundesliga Home und jetzt läufts.
    :)
     
  9. phx1304

    phx1304 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1
    AW: 2. Bundesliga (Kabel, Unitymedia) läuft nicht

    Hab das selbe Problem und hab ne automatische Sendersuche gemacht jetzt gibts bei mir nur noch Arena Home (Premiere) wo ne meldung steht das ich ab jetzt über Bundesliga Home gucken soll...Nur den kanal gibts jetzt nach der Sendersuche nicht mehrm, genauso wenig wie Bundesliga 1-5 , 6-8 sind wieder da gehen aber nicht.... ist das bei irgendjemandem auch so?


    -------------

    Neue Sendersuche grad eben gemacht, jetzt sind sie wieder da und bundesliga home geht auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2007
  10. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Ort:
    A3-A5-A66-A661
    AW: 2. Bundesliga (Kabel, Unitymedia) läuft nicht

    @ nied2001
    premiere hatte an diesem ausfall rein gar nix zu tun. das war ne panne bei unserem netten kabelnetzbetreiber.

    @ phx1304
    du hast den "arena-kanal" von premiere erwischt, auf dem nichts mehr gesendet wird.
    mach nochmal ne suche, nun müssen die kanäle wieder auftauchen. jetz läufts nämlich wieder.
     

Diese Seite empfehlen