1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga FOR-COT über Unitymedia HD Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von farbspass, 24. September 2011.

  1. farbspass

    farbspass Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe auf meiner Unitymedia Karte Sky freigeschaltet. Diese läuft über die HD-Box.

    Ich habe das Problem dass ich heute das Spiel Fortuna Düseldorf gegen Energie Cottbus nicht als Einzelspiel sehen kann. Es läuft nur die Konferenz auf Fussball Bundesliga 7 und das Aachen-Union Spiel auf Fussball Bundesliga 8. Auf der 9 wir mir der Hinwies "Derzeit keine Programm (Fehler 102) angezeigt. Auch auf den anderen Sport Kanälen kann ich das Einzelspiel nicht finden. Auch in der Programmübersicht wird es mir nicht angezeigt.

    Bin ich mit dem Problem alleine? Weiß jemand Rat?

    Danke und Gruß!
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2. Bundesliga FOR-COT über Unitymedia HD Box

    Das Spiel kommt auf Bundesliga 6. ;)
     

Diese Seite empfehlen