1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DNS, 25. Mai 2011.

  1. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

    Hoffe das die Eintracht und St. Pauli direkt wieder aufsteigen.


    Als Absteiger erhoffe ich mir: Dresden, Cottbus, Aue
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

    Wieso ist es überhaupt gestattet, in einem Forum Fragen zu stellen? So ziemlich alles lässt sich auch googeln ;)
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

    Beim Fußball werden aus Jungs Männer.
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

    Wo kommt eigentlich deine unendliche Abneigung gegenüber Ostdeutschen her? Ist mir auch schon im Dynamo-Thread aufgefallen.
     
  5. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread


    ja entschuldigen sie mal, wenn ich mich für Karten für einen Sportverein oder ein Sportereignis interessiere gehe ich auf die Homepage von diesem und stelle nicht die Frage in einem Forum. zu soviel selbstständigem Denken und Handeln sollte eigentlich jeder in der Lage sein :mad:
     
  6. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread


    Wieso Abneidung gegen Ostdeutsche? Ich hoffe doch das Union Berlin und Rostock in der Liga bleiben :eek:
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

    Gut. Dann hatte ich das falsch interpretiert. Ich nehme alles zurück.
     
  8. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

    Ach nee...:D
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

    War auch bisserl ironisch gemeint, es hängt auch damit zusammen wie viel Kohle der Kameltreiber investiert, wenn überhaupt.
     
  10. AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

    toll, noch nicht mal 2 Seiten und die Hälfte schon wieder mit Spam von Honk Mülli vollgekleistert.