1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DNS, 25. Mai 2011.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem mein Lieblingsverein aufgestiegen ist, (tschüß 3. Liga:love:) war ich auf der Suche nach einem neuen Diskussionszuhause im Live-Talk-Bereich.

    Es scheint tatsächlich keinen eigenen 2.-Liga-Faden zu geben, so habe ich mir gedacht, mache ich doch einfach mal einen auf.

    [​IMG]

    Was für eine neue Liga:

    Wismut Aue, Energie Cottbus, Fortuna Düsseldorf, Duisburgs Zebras, die 60er, Alemania, die Eisernen, der KSC, die Eintracht aus Frankfurt, die Jungs von der Reeperbahn, die Jägermeister aus Braunschweig, die Fahrradbeleuchtungsstromversorger aus Dresden (Glückwunsch!) und die Rostocker Kogge mit gewaltigem Wind im Segel. Dazu gesellt sich noch der Relegationsverlierer von heute Abend.

    Ich freue mich schon drauf. Ich bin nicht in der Lage, jetzt schon einen Favoriten zu benennen. Das wird eine ganz enge Kiste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2.-Bundesliga-Faden

    Das wäre für mich ja jetzt gerade zu OT hier zu schreiben. :D Das Logo in deinem Bild oben passt nicht mehr. :cool:

    Schöner Thread... Die Frankfurter Eintracht darf man übrigens nicht vergessen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  3. *scirocco

    *scirocco Moderator

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.081
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

    Threadüberschrift hörte sich, naja, ein wenig komisch an. Habs mal geändert..
    Hoffe, du bist damit einverstanden. :)
     
  4. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

    Ich kann nicht mehr! :D:D
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

    Wenn Hansa trotzdem mitspielen darf, bin ich mit allem einverstanden. :cool:
     
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2.-Bundesliga-Faden

    Dann hoffe ich mal für Dich, dass es OT bleibt. :winken:
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2.-Bundesliga-Faden

    Mein Gefühl sagt mir, dass wir Augsburg in absehbarer Zeit in der zweiten Liga wiedersehen werden. Aber mein Gefühl hat mich schon öfters getäuscht. Also muss Hockenheim erst einmal nichts befürchten.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: 2.-Bundesliga-Faden

    adlerauge - hockenheim :) (das logo ist schon ok. - mindestens das vom fca sollte man allerdings rechtmäßig eine etage höher hängen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2011
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

    der verlierer von heute abend wäre sicher in der engeren verlosung, nur damit du es nicht ganz so schwer hast.:)

    - sollte rostock weit kommen, wäre es mir auch nicht ganz unrecht ;)
     
  10. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2. Bundesliga Diskussionsthread

    Ich hoffe wie jedes Jahr, dass die Münchner Löwen aufsteigen.:)
     

Diese Seite empfehlen