1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 9. Juli 2004.

  1. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Die Fans dürfen sich zur neuen Saison auf ein Novum bei Premiere freuen. Der Fußballsender Nummer 1 überträgt neben der gewohnten Konferenz am Freitag und Sonntag auch ein Spitzenspiel des Tages in voller Länge und zeigt außerdem natürlich jeden Montag wie gewohnt das Spiel der Woche live. Freuen Sie sich auf eine spektakuläre Saison 2004/2005 bei Premiere!

    Quelle: www.premiere.de
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Das gefällt mir. Endlich konnten sie sich mal dazu durchringen.
     
  3. Lokonda

    Lokonda Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Kleve
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Tolle Nachricht!

    Hatte Premiere vor ca. 1 Woche deswegen ja noch angeschrieben und auf die veränderte Situation in der 2. Liga hingewiesen, in der nun durch die Absteiger aus der 1. Liga und Aufsteiger aus der RL sehr viele Traditionsvereine spielen und man der neuen Situation mit einer Konferenz nicht mehr gerecht werden würde.

    Man zeigt nun den UI-Cup; die Copa America ab Halbfinale und freitags, sonntags und montags jeweils 1 Spiel der 2. Liga in voller Länge live.

    Premiere ist bzgl. Fußball auf einem guten Weg. Hoffen wir mal, daß er sich bei der Übertragung der internationalen Ligen fortsetzt.

    Aber nach all der berechtigten Kritik möchte ich Premiere für die o. g. Übertragungen schon mal ein Lob aussprechen.
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Da scheint Premiere ja tatsächlich mal auf einen Abonentenwunsch eingegangen zu sein.Ich komme nicht drum herum ,da muss ich Premiere mal für loben.Hoffentlich tut sich noch mehr,gerade in Sachen internationaler Fußball(Primera Division!!!!!!!!!!).
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    2.Bundesliga wird auch wieder cool bei Premiere
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Auch von mir dafür ein Lob :confused: , ja ein Lob, an Kofler. :cool:
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    endlich mal ne positive Nachricht :winken:

    die Formulierung "Spitzenspiel des Tages" läßt sogar hoffen das damit ein Spiel sowohl am Freitag als auch am Sonntag gemeint ist

    allerdings ein "Novum" ist es nicht wie es oben zu lesen steht, es wäre dann der Zustand den wir in der Saison 2002/03 hatten , bevor der Spar und Kürzungswahn anfing
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Na prima, nachdem ich jetzt die Spitzenspiele der Mainzer verpaßt habe und diese sich nach oben verabschiedet haben kehrt man zur alten Regelung zurück. Aber ich will nicht meckern: Daumen hoch für diese Altneuerung!
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Und wieder eine gute Nachricht!
    Es geht aufwärts mir Premiere!!!

    UI-Cup
    Südamerika-Qualifikationsrunde
    WM-Qualifikation der Europagruppen
    Copa America
    T-Mobile Bundesliga
    mehr MLB Spiele
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    [​IMG]
    ___________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     

Diese Seite empfehlen