1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 17. Oktober 2004.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Also ich finde die 2. Liga Übertragung ein Witz. Das Live Spiel in voller Länge ist immer schon seit Wochen nur Greuther Fürth. Können die bei Premiere nich mal auch andere Vereine bringen? Ich hätte auch gern mal ein Spiel vom Fc-Köln live und nicht immer nur in Konferenz. Dort sieht man hinterher beim ZDF mehr als bei Premiere und ich werde Premiere nicht mehr verlängern, weil mir die Übertragung von der 2 Liga viel zu dürftig ist. Da spare ich mir lieber das Geld für Auswärtsfahrten anstatt diesem Abo Sender noch mehr Geld in den Rachen zu werfen. Rein Technisch wäre Premiere wohl in der Lage, alle Spiele der ersten sowohl als auch der 2. Liga in voller Länge zu zeigen.
    Warum bringen die dann heute z.B. das Spiel Greuter F.-Burghausen doppelt das Live Spiel und in der Konferenz, wenn ich Greuther Fürth fan währe, würd mich die Konferenz nicht interessieren, und mich interessier auch Fürht nicht, aber ich denke da Premiere aus MUC kommt, senden die wohl nur Bayrische Vereine in voller Länge.
    Mein Geld bekommt Kofler nicht mehr und ich plediere für die Abschaffung von Premiere und pro 15:30 alle Spiele am Samstag 1. Liga und am Sonntag alle 2.Liga Spiele ! Ich verlängere mein Sport Abo nicht mehr und ich kann nur jedem raten, lasst die Finger von Premiere, das kostet eh nur viel Geld und man bekommt wenig Leistung dafür!!!!!!!!!!!
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    PREMIERE hat für die Zusammenfassung von 5 Spielen am Sonntag keine 30 Min. Zeit, danach beginnen schon die Sonntagsspiele der ersten Liga.

    Und ich glaube sehr wohl, dass du in der Konferenz mehr von dem einzelnen Spiel siehst als z.B. beim ZDF (kleine Rechnung: 90 Min geteilt durch 5 = 18 Min; sendet das ZDF wirklich 18 Min Highlights? ;) ).

    Das Einzelspiel ist deshalb in der Konferenz, weil es Leute (wie mich ;) ) gibt, die sich für die 2. Liga im Allgemeinen interessieren - und ich möchte gerne Bilder aller Spiele sehen und nicht zwischen Einzelspiel und Konferenz abwägen müssen.

    Es geht nicht, alle Spiele der 2. Liga komplett zu zeigen, da man z.B. für die Samstagsspiele der ersten Liga Direkt beinahe komplett herunter fährt - und da verliert PREMIERE Geld. Weiterhin müsste dann PREMIERE nochmal bis zu vier weitere Kommentatoren vor Ort einsetzen - kostet wieder Geld.
    Und so viele Fans haben die Zweitligaklubs auch wieder nicht, als das sich das rechnen würde (es geht nicht um FC Köln, Frankfurt oder Sechzig - sondern um Ahlen, Oberhausen & Co).

    Plädiere ruhig mal für die Abschaffung von PREMIERE ;) , dann war es das mit dem FC Köln... :D
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    Schlimm wird es wenn sie erst den H.Spikker Club Ahlen zeigen würden.
    Denn wer Tradition kauft und nachhinein sich selbst zum Präsidenten ernennt hat hat es nicht anders verdient als abzusteigen.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    Hey, hat mich da einer bei meinen Abendgebeten belauscht???? :D :D :D
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    Sicher ist etwas Abwechslung nicht schlecht, aber der Tabellenführer steht nun mal im Mittelpunkt des Medieninteresses. Außerdem wird ja an 3 Tagen 1 Topspiel übertragen: Fr, So, Mo. Und da wird nicht nur Fürth gezeigt, sondern es sind 6 Mannschaften live in voller Länge zu sehen. Ich bin damit zufrieden wenn es auch natürlich noch nicht optimal ist. Die Zusammenfassung ist auch in Ordnung, könnte natürlich ausführlicher sein.
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    @koelnerx1000: in welchem Jahrtausend lebst du eigentlich? Dass alle Spiele zeitgleich ausgetragen werden, gehört der Vergangenheit an!!!!! Das wird es mit Ausnahme des 33. und 34. Spieltag nie mehr geben! Greuther Fürth ist halt ne ganze Klasse besser als die Luschen vom 1. FC Köln...........
     
  7. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    @koelnerx1000

    Als Köln Fan brauchst Du für deine Fahrstuhlmannschaft zumindest alle 2 Jahre einen Zweitligasender. Die geradezu mit Werbung gespickte Übertragung der Montagsspiele beim DSF ist ja eine Zumutung, das ZDF zeigt nur eine stark eingedampfte Zusammenfassung des Sonntags - da frage ich dich: Wie willst du das denn machen ohne Premiere?

    Du kannst Dir allerdings auch bei deiner Unzufriedenheit die Berichterstattung im Express antun...:rolleyes:
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    Köln das "neue" Urgestein der 2. LIGA
     
  9. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    Ich bin relativ zufrieden mit der Übertragung. Ich würde zwar auch mehr von Dresden sehen wollen, aber wenn Dynamo ein Heimspiel hat bin ich eh im Stadion:love: . Warum gehst Du dann nicht zu Köln ins Stadion-die hatten doch ein Heimspiel???

    Und als neutraler Zuschauer bin ich froh, wenn ich mal andere Mannschaften sehe als die altbekannten Fahrstuhlmannschaften Köln und Frankfurt. Nächstes Jahr dann wieder Bielefeld&Nürnberg, dann wieder Köln&Frankfurt usw.usw. gäähn!
     
  10. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.364
    Ort:
    Auf einer Insel im Nordatlantik
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere ist ein Witz

    Von mir aus könnten sie die 2.Liga bei Premiere abschaffen, die sollten jedes 2.Ligaspiel bei Direkt als Pay-Per-View anbieten so dass die Fans der Zweitligaclubs sich jedes Spiel ihrer Lieblingsmannschaft anschauen können und der Rest der Kunden von diesen langweiligen Rumgekicke in halbleeren Stadien verschont bleibt
     

Diese Seite empfehlen