1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Box angeschlossen ...

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Pitty2, 14. März 2007.

  1. Pitty2

    Pitty2 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Filderstadt
    Technisches Equipment:
    Plasma Pioneer 486 xde
    Beamer Panasonic PT 500
    Linedoubler IScanUltra
    DVDPlayer Samsung-HD935
    Playstation 2
    Grobi Festpl.Box Sat
    AVRec. Yamaha 650
    HUMAX HD 1000
    Anzeige
    Hallo,
    habe eine Rückfrage. Die 2. Box wurde angschlossen. Lt Anleitung sollte
    Scart auf VCR angeschlossen und der andere Anschluss auch VCR ? oder TV (Scart).
    Für eine kurze Aufklärung wäre ich dankbar.
    Gruß
    Pitty
     
  2. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.243
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: 2. Box angeschlossen ...

    Den Fernseher mit dem TV Scart. der Masterbox verbinden. Die zweite Box vom TV Scart in den VCR Scart der Masterbox. So schwer ist das doch eigentlich nicht zu verstehen, oder? ;)
     
  3. Pitty2

    Pitty2 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Filderstadt
    Technisches Equipment:
    Plasma Pioneer 486 xde
    Beamer Panasonic PT 500
    Linedoubler IScanUltra
    DVDPlayer Samsung-HD935
    Playstation 2
    Grobi Festpl.Box Sat
    AVRec. Yamaha 650
    HUMAX HD 1000
    AW: 2. Box angeschlossen ...

    Danke für die Info,
    eigentlich nicht schwer - aber wenn man mit zwei Boxen hantiert, tauch schon mal die Frage auf, wo führt wo, was hin... und wo kommt`s raus.
    Danke
    Gruß Pitty
     
  4. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
  5. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.243
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: 2. Box angeschlossen ...

    Kein Problem. War ja auch nicht bös gemeint. Ich komme auch ganz gerne mal ins Rotieren, wenn ich was an meinem Kabelverhau ändern muß. :D
     

Diese Seite empfehlen