1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Box am LNB-Ausgang

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MiaWallace, 23. November 2008.

  1. MiaWallace

    MiaWallace Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Neutrino-Image auf meine 1. Dbox geflasht, dabei habe ich versehentlich "komplettes Image einspielen" nicht nur "Partition" gewählt, und mußte dann nochmal mit dem dboxbootmanager dran, weil die Box nicht mehr bootete.


    ...und nun funktioniert der der LNB-Durchschliff nicht mehr, wenn die Box ausgeschaltet ist. Die nachfolgenden Geräte bekommen nur Signal wenn die Box eingeschaltet ist, aber natürlich nur vertikal oder horizontal, je nachdem.

    Wie kann man das wieder einstellen, dass die Box das Signal wieder durchläßt? Das funktionierte vorher prima :(
     

Diese Seite empfehlen