1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. BL : ständig falsche Ankündigungen für das Topspiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Xedos, 19. März 2006.

  1. Xedos

    Xedos Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo Community,

    ich wollte hier mal eines loswerden und bin mir sicher dass das anderen auch schon aufgefallen ist:
    Es kommt fast jede Woche vor, das Premiere auf der Homepage eine falsche Ankündigung für die Live-Übertragung des Topspiels macht.
    Aktuelles Beispiel: Am Freitag wurde das Spiel Saarbrücken - Freiburg angekündigt und jetzt kommt Paderborn - München.
    Man sollte eigentlich annehmen, dass die am Freitag wissen wo sie am Sonntag ihre Reporter für das Topspiel hinschicken.

    Verständnis habe ich natürlich bei wetterbedingten Änderungen. Aber davon kann ja an diesem Wochenende nun wirklich keine Rede sein.


    Grüße,
    Xedos.
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.965
    AW: 2. BL : ständig falsche Ankündigungen für das Topspiel

    DAs warum kannst du dir ja denken, also

    die angebliche Verstrickung zweier Spieler von 1860 München in den Wettskandal, obwohl angeblich haben die doch nur auf Spiele in der aktuellen Champions Legeau gewettet?

    Wo soll dann da ein Skandal sein, wenn 2. Ligaspieler ihr Geld in der Champions Legeau verwetten?

    Ist doch deren Privatangelegenheit.

    Also setzt sich Premiere jetzt auf diese Schlagzeile um dann ganz heiß zu berichten, wie sich die Löwenspieler nun verhalten, nachdem sie ja angeblich gaaanz gaaanz tief im Wettskandal verstrickt sind.

    Wie gesagt, 2. Ligaspieler die in der CL ihr Geld verwetten und nun ganz tief im Wettskandal sind.

    Es ist einfach nur noch lächerlich.

    Ansonsten, wen interessiert denn schon Saarbrücken gegen Freiburg?

    Noch viel weniger Leute als Paderborn gegen 1860 München.

    Wie gesagt, der angebliche Wettskandal wird es wohl sein.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: 2. BL : ständig falsche Ankündigungen für das Topspiel

    Wenn überhaupt mal ein Topspiel kommen würde immer, wer ich auch mal froh, öfters bei Nachholpartien aufgefallen: 2 Spiele, nur Konferenz und Infokanal, Früher war da noch 1 Spiel extra in voller Länge
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: 2. BL : ständig falsche Ankündigungen für das Topspiel

    Wayne intressierts.
    Bald ist ja Arena drauf und dann werdet ihr ja sehen obs besser läuft.
    wobei ich mich sowieso frage ob man so ein spiel wie Aue-Rostock dem deutschen Volke wirklich unbedingt LIVE zeigen muss!!!!!
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: 2. BL : ständig falsche Ankündigungen für das Topspiel

    wenn die Anhänger von 2. Ligaclubs in Zukunft die Spiele ihrer Vereine bei Arena in voller Länge sehen können hat Arena schon gewonnen

    es gibt nix schlimmeres als das Spiel seines Vereins in einer ****gen Konferenzschaltung angucken zu müssen

    also kann es nur besser werden

    :winken:

    Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten ( plus Nachspielzeit )- wenn Arena das im Gegensatz zu Premiere beherzigt haben sie alles richtig gemacht
     
  6. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: 2. BL : ständig falsche Ankündigungen für das Topspiel

    Das stimmt, es ist ärgerlich das die Spielankündigungen auf der Premiere-Seite nicht stimmen und man ärgert sich auch darüber. Aber es wird schon einen Grund haben weshalb das so ist. Man könnte ja gegebenfalls auch den Videotext nutzen. Bisher stimmte da eigentlich alles wie ich das verfolgt.

    P.S. Das Thema Arena gehört nicht hier her. :eek:
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: 2. BL : ständig falsche Ankündigungen für das Topspiel

    im Grunde schon

    ich hoff nämlich das Arena die ganzen Schwachpunkte von Premiere ausbügelt und es besser macht

    und wenn Arena wirklich alle 2. Ligaspiele live in voller Länge überträgt, wird es auch keinen Ärger mehr darum geben ob das Livespiel der Woche falsch angekündigt wurde , weil es eh alles live gibt
     
  8. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: 2. BL : ständig falsche Ankündigungen für das Topspiel

    Ich lasse dich mal hoffen. :D
     
  9. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: 2. BL : ständig falsche Ankündigungen für das Topspiel

    Hat jemand eine Idee, welche Spiele am Freitag und am Sonntag als "Topspiel" auf Premiere einzeln gezeigt werden? Ich kann nirgends etwas finden. :confused:
     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: 2. BL : ständig falsche Ankündigungen für das Topspiel

    Wird morgen Mittag bekannt gegeben.
     

Diese Seite empfehlen